Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 121 Mitglieder
4.880 Beiträge & 727 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Info!!!! - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 RE: hinterbänkler teams

Ich freue mich auch schon auf das erste regenrennen in dieser Saison.
Ich weiß ja nicht ob jemand von euch die neue Speed Week gelesen hat, da steht ein zwei seiten langer artikel über das renn WE von HRT drin.
Ist schon erstaunlich das man es geschafft hat ein auto auf die Strecke zu bringen was nicht einen test vorher gefahren ist.
Aber Kolles macht in dem artikel schon mut für den Europaauftakt in Barcelona, da soll ein fast komplett überarbeitetes auto am Start stehen.

Hier mal eine kleine zusammenfassung was laut dem Speed Week artikel am Bahrain WE bei HRT alles Passierte:

1.Probleme mit dem verlegen der Kabelbäume im auto.
2.Das einbauen des Motors und die ungewissheit ob das ding überhaupt richtig läuft.
3.Das getriebe musste 15 mal ein und wieder ausgebaut werden bis das wol alles richtig funktioniert hat.
4.Defekte Sensoren und ausflippene Elektronik dauerten 38 Stunden bis man es einigermaßen im griff hatte.
5.Senna´s auto hatte 20 Kg übergewicht wegen Aufhängungen aus (!) Stahl.
6.Der Cosworth Motor wurde auf 15.800 Umdrehungen gedrosselt ( Normal sind 18.000 Umdrehungen ).
7.Die Spritmenge wurde aus angst vor mangelnen Benzindruck nicht unter 50 Litern bemessen.
8.Die Getriebeübersetzung war nicht abgestimmt.
9.Die Wagenhöhe war auf Regen eingestellt.
10.Das Gaspedal war hart wie Stein.
11.Der Kupplungsdruckpunkt falsch eingestellt.

Wie gesagt das ist mal zusammengefasst das was im Speed Wekk artikel drin steht.
Ich denke mal, wenn die diese 11 Probleme am auto geregelt bekommen ist das auto nen kanidat für die Top Ten bzw. Top 15.

Ist schon ein kleines wunder das dass auto mit dieser " Mängelliste so lange ( 17 Runden ) im rennen durchgehalten hat.



Olli, 19.03.2010 10:47
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor