Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Frei wählbares Thema, welches nicht unbedingt mit Motorsport zu tun haben muss.
Olli



Beiträge: 2.664

25.12.2006 12:22
Frohe Weihnachten!!!!!!!!! antworten

Allen Senna Fans ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Joachim



Beiträge: 776

25.12.2006 22:15
#2 Weihnachten und kurzer Rückblick auf 2006 bzgl. Senna Seite antworten

Wünsch dir auch ein frohes Fest Olli. Vielen Dank nochmals für die etlichen Beiträge im Forum , Hinweise auf Rennen und vielen Bilder die du mir diese Jahr für die Ayrton Senna Seite gemailt hast. Werde auch im neuen Jahr versuchen die besten Bilder reinzusetzen Sofern es möglich ist (Speicherplatz ist momentan wieder fast ausgereizt und benötigt wieder ein größeres Paket)

Auch den anderen Mitglieder des Forums wünsche ein frohes Fest und danke für eure Beiträge im Forum.
Ich dneke dass wir auch 2007 alleine von Bruno Senna Seite her viel im Forum schreiben könne ud auch neue Links zu Bruno schaffen werden.

Auch Rotkäppchen werden hier geduldet solange sie konstruktibv sich einbrinegn und nicht destruktiv argumentieren. Ich warte ja gerne mal auf einen Schumi Fan de rmir mal die Renne nennt wo Schumi mehr überzeugt hat als all die die hier immer ghenannt wurden(Brasilien 94 labert doch jede Rotkappe immer wenn er argumentiert schumi sei so toll gegen Senna gewesen - aber mit Brasilien 94 damit ziehste keine Wurst vom Teller da Senna ja den schwerer zu fahrenden Wagen hatte udn trotzdem noch den Rückstand auf Schumi Stück für stück wegfeilte udn sogar anfangs lange Zeit den Abstand konstant halten konnte auf Schumi im unterlegnen Wiliams Fahrzeug. Ok ich warte mal bis das erste Rotkäppchen mir mal ein Renen nennt welches mich überzeugt. Ich weiss welches es ist nur ich möcht mal die Kompetenz der Rotkappen hier mal testen. Drum sag ich es nicht welches die Renne sind wo Shcumacher gezeigt hat dass er um andere Piloten Kreise fahrt wenn Autos mal zurückgerüstet sind. Nun hab ich es ja schon fast verratenm welches Renen es sein kann. Mal schaun wie lange die Rotkäppchen brauchjen bis sie es mir schreiben welches renen ich meine . Es sidn 2 Rennen die man sofort nennen kann.

Aber auch im Hinblick auf Ayrton Senna gibt e snoch fast unendlich viel zu schreiben. Das Material wird nie ausgehen. Und ich glaub ich kann bald etwas reinsetzen was einigen denk ich mal gefallen wird. Lasst euch überraschen.


Olli



Beiträge: 2.664

24.12.2008 19:43
#3 RE: Frohe Weihnachten!!!!!!!!! antworten
Ich wünsche allen hier im Forum Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf ein erfolgreiches rennjahr 2009!!!!!!!!!!!!!!!!
Olli



Beiträge: 2.664

24.12.2009 08:43
#4 RE: Frohe Weihnachten!!!!!!!!! antworten

Hey Leute,
ich wünsche euch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Lasst euch reich beschenken.

agility


Beiträge: 261

25.12.2009 12:54
#5 RE: Frohe Weihnachten!!!!!!!!! antworten

Wenn auch etwas verspätet,wünsche euch ebenso ein frohes Weihnachtsfest.

Joachim



Beiträge: 776

25.12.2009 13:32
#6 RE: Frohe Weihnachten!!!!!!!!! antworten

natürlich geht auch an euch alle wieder ein dankeschön für die schönen beiträge die ihr 2009 hier reingesetzt habt. obwohl wir nur wenige sind geniesse ich die neuigkeiten hier drin immer aufs neue die man hier lesen kann. freuen wir uns alle auf eine saison mit dem neuen senna 2010 auf das uns bruno senna eine gute saison 2010 beschert mit vielen gutenzwekämpfen und auch guten resultaten.

Olli



Beiträge: 2.664

23.12.2011 11:48
#7 RE: Frohe Weihnachten!!!!!!!!! antworten





Feliz Natal


Frohe Weihnachten


Merry Christmas


Joyeuses Fêtes

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor