Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.665 mal aufgerufen
 Grundlegenede "Tips" für euch wie man Foreneinträge machen kann mit Bildern aus dem Internet etc.
Joachim



Beiträge: 776

16.03.2006 10:50
Neue smileys für das Forum Antworten

Es gibt einige neue smileys die ihr euch mit durch schreiben der Synonymen Wörter für den jeweiliegn Smiley (Siehe unten) in eckigen Klammern anzeigen lassen könnt. Leider erscheinen diese neuen smileys nicht in der Ansicht oben rechts - darum stell ich sie euch mal kurz vor wie die smileys im einzelnen aussehen.

Ich werde gelegentlich mal einige neue hinzufügen also könnt ihr hier ma reinschauen wenn ihr neue smileys sucht. Es gibt ja so viele unterschiedliche Typen dass die Smiley Liste bestimmt noch erweitert wird zukünftig.

Denkt dran dass wort in eckigen Klammern ohne Leerzeichen zu schreiben. Das Leerzeichen habe ich nur deshalb hingeschrieben dmait der smiley nicht erscheint weil ihr sonst nicht sehen könnt wenn der smiley erscheint welches wort bzw. welcher befehl in der eckigen Klammer stehen würde.
1. Smiley [ schreien ]
2. Smiley [ stop ]
3. smiley [ lachen ]
4. smiley [ teufel ]
5. smiley [ daumen ]
6. smiley [ prost ]
7. smiley [ boxen ]
8. smiley [ wand ]
9. smiley [ schiessen ]
10. smiley [ trinken ]
11. smiley [ engelundteufel ]
12. smiley [ hammer ]
13. smiley [ fechten ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz