Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Frei wählbares Thema, welches nicht unbedingt mit Motorsport zu tun haben muss.
Joachim



Beiträge: 776

10.02.2007 19:08
Kölner Karneval Antworten

Wer gerne auf Karneval/ Faschiung/ Fastnacht/ ... geht hier ein kleiner Tipp:

Am schmutzigen Donnerstag ist in Köln "Weiber Karneval". Wenn ihr euch Krawatten abscheiden lassen wollt geht nach Köln eure Krawatte wird nicht alt das garantier ich der Mänerfraktion.

ansonsten gibts hier natülich bei mir in Region wrklich etliche super gute Veranstaltung wo etliche Tanzgruppenauftreten an Fasnacht.

Ich werd mal versuchen ob ich Uraub bekomme damit am am scmutzigen Donnerstag mal wieder in Köln bin und ein wenig durch die Bars der Kölner Innenstadt tingele.

Und natürlich werden Sichproben gezogen bezüglich der Frage des besten F1 Fahrers aller Zeten und wie immer werden einige sagen Senna. Das war bisher immer so das wird sich wohl auch nicht ändern.



"Ayrton Senna - Forever Number One: The best ho was the best wh is, the best who ever will be"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz