Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Frei wählbares Thema, welches nicht unbedingt mit Motorsport zu tun haben muss.
Joachim



Beiträge: 776

07.04.2007 14:54
Partyvideos Discothek Charlys in Achern antworten
In der Disco wo ich ab und an mal hingehe weil sie echt sehr gemütlich ist hab ich paar Videos gefunden die witzig sind.

Der Sohn des Besitzers meinte mal der is DJ er will auch mal F1 schauen wenn Bruno Sena da mitfahrt im Rahmenprogramm. Der sagte ich soll den Bruno mal mitbringen in Disco. Hab dan gesagt ja das kannste vergessen Bruno konzentriert sich voll auf rennsport der geht net mit fremden Leuten in Discos .

Auch wenn bisl viel Leute auf dem Video sind is es meist sehr gemütlich da es verschienden Räume sind . UNd in jedem Raum is ne super stimmung. Man kann da echt gut was trinken und bisl abschalten.

http://www.djpinky.com/videos/2007_Charl...y_Mainfloor.MPG

http://www.djpinky.com/videos/2007_Rocky..._Mainfloor3.MPG

http://www.djpinky.com/videos/2007_Rocky..._MainFloor1.MPG

http://www.djpinky.com/videos/2007_Rocky..._Mainfloor2.MPG

r is kein Video drin vom Edelweiss das is ei sehr gemütlicher Platz wo ma an Theke sitzt und bisl Musik sich anhören kann. Wie ne Musikbar ist das dort. Sidn auch ältere Leute we ich drin.

Da slustige ist selbst wnen sehr wneig leute da snd is da imer noch ne gte stimmung. der dj hats echtdrauf die leute dort immer am hüpfen zu halten weil er auch selbst ft was reinspricht und dann wirds lustg als.

http://www.djpinky.com is die Webseite vom Sohn der Besitzerin der da als ziemlich gut auflegt im Charlys.
Frohe Ostern »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor