Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Black Weekend
philipp


Beiträge: 40

30.04.2006 18:32
roland ratzenberger antworten

es sei kurz erwähnt das heute vor 12 jahren in imola auch ein anderer fahrer ums leben kam. ich finde man sollte auch roland ratzenberger gedenken, der den sport ebenso liebte wie senna und der auf genauso schreckliche und unfassbare weise wie senna starb. vielleicht könnte man ja auch einen link über ratzenberger machen denn ich finde man darf nicht immer nur sagen dass senna in imola gestorben ist(auch wenn er sehr viel mehr verehrt wurde) sondern das dieses traurige wochenende auch mit rolands tod erwähnt werden sollte.

Olli



Beiträge: 2.664

30.04.2006 22:26
#2 RE: roland ratzenberger antworten

Hallo!
Ich finde auch das man dem Roland Ratzenberger heute gedenken sollte.

Joachim ( Gast )
Beiträge:

01.05.2006 17:55
#3 Roland Ratzenberger antworten

Roland Ratzenberger wird ähnlich wie Bruno Senna und wie es auch für Stefan Bellof wurde einen eigenen Link bekommen auf der Senna Seite.

Wenn Ayrton schon nicht die Fahne 1994 die österreichische Fahne in Imola für Roland mehr hochhalten konnte die sich Senna ins Auto mitgenbommen hatte als er verunglückte, dann soll wenigstens ein eigener Link an den ersten Formel 1 Toten vom schwarzen Wochenende 1994 in Imola zukünftig erinnern .

Es wäre bestimmt im Sinne von Ayrton Senna, dass Roland Ratzenberger einen eigenen Link bekommt auf der Ayrton Senna Seite.

Olli



Beiträge: 2.664

01.05.2006 18:50
#4 RE: Roland Ratzenberger antworten

Da bin ich voll deiner meinung Joachim!

philipp


Beiträge: 40

01.05.2006 18:58
#5 RE: Roland Ratzenberger antworten

toll. kann ich wie gesagt nur befürworten und schön das ihr meiner meinung seid. für viele galt ratzenberger als einer der sympatischten fahrer 94 und deshalb sollte man auch ihm gedenken.

Joachim ( Gast )
Beiträge:

01.05.2006 20:04
#6 Funktioniert der Link Impressionen bei euch? antworten


Funktioniert der neue Link Impressionen bei euch speichern ode ronline anschauen?

Olli



Beiträge: 2.664

01.05.2006 20:12
#7 RE: Funktioniert der Link Impressionen bei euch? antworten

Haut einwandfrei hin.
Ist echt klasse geworden die Impressionen gefällt mir wirklich sehr gut.
Mfg
Olli

Olli



Beiträge: 2.664

30.04.2009 20:08
#8 Roland´s 15ter Todestag!!!!!!!!!!!! antworten

Auch heute sollten wir dem ersten Toten von Imola 1994 wieder gedenken.

Ich bin heute in gedanken bei dir Roland und deinen hinterblibenden!!!!!!!!

Daniel



Beiträge: 700

30.04.2009 20:29
#9 RE: Roland´s 15ter Todestag!!!!!!!!!!!! antworten

Rest in Peace, Roland!

Dir war das Privileg des Lebens genau wie für Ayrton viel zu kurz gegeben. Trotzdem hast Du soviel geleistet, durch deine Art auf dich aufmerksam gemacht, dass man Dich nie vergessen wird.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor