Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 UNICEF Hilfe: für 8 Euro im Monat armen Kindern in Afrika helfen ( monatliche Abbuchung)
Joachim



Beiträge: 776

21.09.2008 14:00
Unicef aktion mit 8 euro im monat armen kindern in afrika helfen antworten
gerad eben kam im fernsehen eine werbung von unicef. für 8 euro im monat kann man armen kindern helfen das sie eine schulbildung bekommen. unter http://www.unicef.de kommt man schnell auf den link. hab gedahct das mach ich auch wenn ich es monatlich bezahlen kann udn nicht im voraus alles aufs mal. und so ist es auch. habe monatliche zahlung angeklickt 8,00 euro eingetragen und lasse mich von unicef informieren was es in zukunft an projekten gibt wo man was beitragen kann dmiat die ärmsten leute mit wenig geld viel hilfe bekommen.

ich orientiere mich da auch an ayrtons haltung im rahmen wo man helfen kann versuch ich hier mit wneig geld auch was beizutragen was armen in andern lämdern viel helfen kann. wenn cih mehr geld verdiene und meine schulden abbezahlt habe ( die ich längst nimmer hätte wen ich net so oft auf den gp2 renen sitzen würde )


8 euro im monat das hab ich locker übrig auch wenn ich schulden habe auf meinem bankkonto. macht sonst noch jemand da mit von euch?

Spenden & Heflen:
http://www.unicef.de/spenden_helfen.html

8 Euro im Monat Fördermitglied
https://www.unicef.de/foerdermitglied.html


Förderprojekte (hilfe für Aids kranke menschen in armen ländern, gewalt gegen mädchen, unicef wasserprojekte, unicef projekte gegen kinderarbeit)
https://www.unicef.de/anmeldeformular.html
Daniel



Beiträge: 700

22.09.2008 07:16
#2 RE: Unicef aktion mit 8 euro im monat armen kindern in afrika helfen antworten

Generell eine gute Idee, bei der ich auch mitmachen würde. Jedoch habe ich die Sache um Heide Simonis noch nicht vergessen, und mein Vertrauen in UNICEF ist noch nicht wieder restlos wiederhergestellt...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor