Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Frei wählbares Thema, welches nicht unbedingt mit Motorsport zu tun haben muss.
Joachim



Beiträge: 776

09.03.2009 18:57
gemeinsam online antworten

hey daniel biste auch mal wieder on. wir sind grade gemeinsam drin. ich glaub ein chat wär manchmal cool. werd wenn ich das mal dieses jahr gebacken bekomm den chat mal vielleicht nutzen wenn man drin ist dass man chatten kann. gruss joachim

Olli



Beiträge: 2.664

10.03.2009 07:02
#2 RE: gemeinsam online antworten

Das wäre cool wenn wir hier im Forum sowas hätten Joachim!!!!!!!

Joachim



Beiträge: 776

10.03.2009 09:40
#3 gästebuch antworten
vor mai will ich in jedem fall noch einige kleinigkeiten auf der seite abändern. auch ein gästebuch sollte reinkomen damit die herumstreunende klientel auch kommentare abgeben kann. wer etwas neues einrichten halt und hoffen dass sich das nicht wiede rin luft auflöst wie das vorige gästebuch
Daniel



Beiträge: 700

10.03.2009 09:42
#4 RE: gästebuch antworten

jo, das kommt nicht alzu oft, vor, dass wir gemeinsam on sind

De Chat wöäre echt cool, allerdings darf er keine ösielemente enthalten

Olli



Beiträge: 2.664

10.03.2009 09:59
#5 RE: gästebuch antworten

Mein reden Daniel

Joachim



Beiträge: 776

28.04.2009 13:49
#6 mittagspause antworten

na jungs habt ihr grad mittagspause? oder wieso seid ihr grade online? hab grad die neuee msa gekauft. dort stehet ein bericht über bruno senna drin thema seine optionen für die f1 und die chancen.

agility


Beiträge: 261

28.04.2009 13:55
#7 RE: mittagspause antworten

Schaue gerade mal rein,da meine Tochter den Kinderkanal sieht.....

Muß ehrlich gestehen,das ich mir schon lange keine Zeitschrift mehr kaufe und Infos nur noch übers Netz beziehe.

Olli



Beiträge: 2.664

28.04.2009 14:52
#8 RE: mittagspause antworten

Ich kaufe mir nur noch Zeitschriften wenn was über Ayrton oder Bruno drin steht.

Daniel



Beiträge: 700

28.04.2009 19:01
#9 RE: mittagspause antworten

Zeitschrift? Ist das was zum Essen?

Mir gehts ähnlich wie Andy; bei mir hat aber auch nie so wirklich das Zeitschriftenfieber ausgebrochen....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor