Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Frei wählbares Thema, welches nicht unbedingt mit Motorsport zu tun haben muss.
Joachim



Beiträge: 776

16.04.2009 12:17
Inhaltsstoff in Schokolade hilft beim denken antworten
Schokolade hat anscheinende mehrere Inhaltsstoffe die gesund sind oder gute eigenschaften haben. hab e sheute morgen probiert und es hat geholfen. war morgens platt abe rnach nussini und balisto gings wieder besser mit dem denken. hatte 2 kleine gläse rwien getrunken und das war wohl nix morgens. aber schokolade hilft wenn man etwas isst kann man wiede reinigermassen gut denken. is was dran.

http://de.news.yahoo.com/12/20090415/thl...as-d343981.html

ein halbes weizenbier am morgen ist auch ab und an nicht schlecht (0,3 liter etwa) da fühlt man sich gut. is gesund. ic trink gern maisels kristall weizen
Olli



Beiträge: 2.664

16.04.2009 12:31
#2 RE: Inhaltsstoff in Schokolade hilft beim denken antworten

Das mit dem Weizenbier hört sich gut an.
Ich trinke lieber Pils am liebsten Allerheimer Urpils ( Ist nen Bier aus unserer Region ).

Aber auch der Schokladentipp ist gut Joachim.

Daniel



Beiträge: 700

16.04.2009 13:05
#3 RE: Inhaltsstoff in Schokolade hilft beim denken antworten

Ich glaube, ich habe die Ursache gefunden, warum ich nicht denken kann

Mit dem Weizenbier hört sich nicht schlecht an, nur dumm für Leute, die dann zur Arbeit fahren müssen

Joachim



Beiträge: 776

16.04.2009 14:00
#4 RE: Inhaltsstoff in Schokolade hilft beim denken antworten

uch fahren aber mit 0,3 liter weize haste kein 0,5 promille. da bleibste drunter. nur obacht wenn unfall hast kann versicherung trotzdem sagen dass du nicht bei 0,0 warst und verlierst den schutz dann. aber morgens ein weizenbier antrinken is geil musste mal testen . und zur vorsicht kaugumii essen damit mannix riecht . dann kann der tag losgehen. man is lockiere r und nicht so gestresst von den andern dann

Daniel



Beiträge: 700

16.04.2009 16:02
#5 RE: Inhaltsstoff in Schokolade hilft beim denken antworten

Ich bin noch in der Probezeit, Joachim Da tut sich das garnicht so gut, wenn man alkoholisiert angehalten wird Und ich glaube, ich alkoholisiert am Steuer ist ungefähr so ratsam wie einfach über eine Autobahn zu laufen

Olli



Beiträge: 2.664

16.04.2009 16:40
#6 RE: Inhaltsstoff in Schokolade hilft beim denken antworten

Kinder habt ihr tolle themen.... Zum niederkniehen........
Für mich gillt, wenn ich autofahren muss trinke ich generell keinen alkohol.
Autofahren und trinken gehört nicht zusammen.

Daniel



Beiträge: 700

16.04.2009 17:51
#7 RE: Inhaltsstoff in Schokolade hilft beim denken antworten

Seh ich ähnlich so... Bin schon mehrere Male auf Parties gewesen, wo ich dann auch fahren musste. Das ist kein Nachteil, sondern eher lustig; schon amüsant die besoffenen Alkoholleichen zu beobachten

agility


Beiträge: 261

16.04.2009 22:19
#8 RE: Inhaltsstoff in Schokolade hilft beim denken antworten

Ob Auto oder Roller,ich halte es genauso und trinke nichts wenn ich ein Fahrzeug führe.

Achte auch auf Restalkohol,wenn am Vortag eventuell ordentlich gefeiert wurde.

Olli



Beiträge: 2.664

16.04.2009 22:30
#9 RE: Inhaltsstoff in Schokolade hilft beim denken antworten

Da hast du recht!!!!!!!!!

Daniel



Beiträge: 700

16.04.2009 23:04
#10 RE: Inhaltsstoff in Schokolade hilft beim denken antworten

Ja, dfas mache ich auch. Andi! Sofern ich am Abend vorher gefeiert und getrunken habe, fahre ich am Tag danach nicht! Vorallem lassen das meine eltern auch nicht zu, außer ich muss irgendwohin. Da kenne ich andere Kaliber, die setzen sich sogar freiwillig ans Steuer, wenns den am Tag nach einer Party noch schlecht geht und spürbar Restalkohol vorhanden ist... Das geht garnicht!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor