Ich habe ebend etwas echt total tolles gesehen. Bei uns am haus sind ebend ca.20 Ferraris und ein paar Laborginis vorbei gefahren bzw. gedonnert. Ich finde da sowas bei uns in der Region sehr selten zu beobachten ist das dass nen bleibenes erlebniss für mich bleiben wird.
Joa, sowas passiert nicht oft!^^ Bei mir in der Region ist allerdiongs schon ein Wunder, wenn man die grün-weißen Fahrzeuge rumfahren sieht Das ist dann auch einmalig
Ich durfte einmal dieses Jaguar Modell bewegen,da der Cousin meines ehemaligen Schulfreundes den Wagen nicht vor einer Disco stehen lassen wollte und ich der noch einzige Nüchterne von uns war,da ich selbst meinen Wagen dabei hatte.
Das ist zwar schon sehr lange her,trotzdem kann ich mich noch sehr gut an das Fahrgefühl und die Kraft des 5,3 Liter V12 erinnern.Das war das leistungsstärkste Auto,das ich je bewegen durfte.
Das schellste was ich bisher mal fahren dürfte war die Taxiversion der Mercedes E-Klasse baujahr 2007, der gehört meinem Opa. Die kiste hat knapp 140PS ist nen Diesel Direktinspritzer. Ich sage nur alter falter hausverwalter, geht der prügel ab!!!!!!!