Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Frei wählbares Thema, welches nicht unbedingt mit Motorsport zu tun haben muss.
Olli



Beiträge: 2.664

18.04.2009 14:25
Geile Erlebnisse!!!!!!!!!!! Antworten

Ich habe ebend etwas echt total tolles gesehen.
Bei uns am haus sind ebend ca.20 Ferraris und ein paar Laborginis vorbei gefahren bzw. gedonnert.
Ich finde da sowas bei uns in der Region sehr selten zu beobachten ist das dass nen bleibenes erlebniss für mich bleiben wird.

Daniel



Beiträge: 700

18.04.2009 21:05
#2 RE: Geile Erlebnisse!!!!!!!!!!! Antworten

Joa, sowas passiert nicht oft!^^
Bei mir in der Region ist allerdiongs schon ein Wunder, wenn man die grün-weißen Fahrzeuge rumfahren sieht Das ist dann auch einmalig

Olli



Beiträge: 2.664

18.04.2009 22:28
#3 RE: Geile Erlebnisse!!!!!!!!!!! Antworten

WOW, das ist aber sehr erschreckend im gegensatz zu unserem kaff.
Hier sieht man die grün - weißen fahrzeuge bald alle halbe stunde.

agility


Beiträge: 261

18.04.2009 22:32
#4 RE: Geile Erlebnisse!!!!!!!!!!! Antworten

Ich durfte einmal dieses Jaguar Modell bewegen,da der Cousin meines ehemaligen Schulfreundes den Wagen nicht vor einer Disco stehen lassen wollte und ich der noch einzige Nüchterne von uns war,da ich selbst meinen Wagen dabei hatte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jaguar_XJS#...E2.80.931991.29

Das ist zwar schon sehr lange her,trotzdem kann ich mich noch sehr gut an das Fahrgefühl und die Kraft des 5,3 Liter V12 erinnern.Das war das leistungsstärkste Auto,das ich je bewegen durfte.

Olli



Beiträge: 2.664

19.04.2009 00:16
#5 RE: Geile Erlebnisse!!!!!!!!!!! Antworten
Das schellste was ich bisher mal fahren dürfte war die Taxiversion der Mercedes E-Klasse baujahr 2007, der gehört meinem Opa.
Die kiste hat knapp 140PS ist nen Diesel Direktinspritzer.
Ich sage nur alter falter hausverwalter, geht der prügel ab!!!!!!!
Angefügte Bilder:
800px-Taxi_-_Mercedes_E-Klasse_Alternativ.jpg  
agility


Beiträge: 261

06.12.2009 14:19
#6 RE: Geile Erlebnisse!!!!!!!!!!! Antworten

Ein tolles Erlebnis dieses Jahr war eine längere Ausfahrt mit dem Piaggio MP3 LT 250 eines Bekannten in die Pfalz.

War interessant mal in die höheren Kubikklassen reinzuschnuppern und zudem auch mit PKW-Schein völlig legal (gilt als PKW,kein Motorrad-Schein nötig).



Rechts ist mein Bekannter der die fahrt möglich machte



Meine Wenigkeit auf dem MP3 250 LT

Olli



Beiträge: 2.664

06.12.2009 14:31
#7 RE: Geile Erlebnisse!!!!!!!!!!! Antworten

Coole Bilder Andi!!!!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz