Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Black Weekend
Joachim



Beiträge: 776

08.07.2009 05:46
zuschauer bei sennas beerdigung Antworten

weiss jemand wieviel zuschauer im fernsehen sennas beerdigung verfolgt haben?

angeblich würde beerdigung lady dianas mit 2,5 miliarden zuschauern verfolgt. wieviel waren es bei ayrton senna? weiss das einer in etwa?

Olli



Beiträge: 2.664

08.07.2009 10:09
#2 RE: zuschauer bei sennas beerdigung Antworten

In einigen Senna büchern steht was von 300.000 Zuschauer die kondolliert haben sollen ( in Sao Paulo ) und ca. 3 mio. Menschen erwiesen Senna damals die letzte ehre vor ort.
Die genaue zahl der TV zuschauer kenne ich leider auch nicht!!!!

Joachim



Beiträge: 776

08.07.2009 14:34
#3 RE: zuschauer bei sennas beerdigung Antworten

also 3 mio waren es bestimmt denke ehr mehr. hab ja die beerdigung auf video. kann man ja auch mal abschätzen wen man mal so streckenlänge kennt und leute mal auf ne bestimmte strecke abzählt aufbeiden seiten dann hat man einen schätzwert von den strassenzuschauern die bei senna am strassenrand standen.

Olli



Beiträge: 2.664

08.07.2009 14:50
#4 RE: zuschauer bei sennas beerdigung Antworten

Die beerdigung hätte ich auch gerne auf Video.
Habe sie damals Live bei Eurosport gesehen, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Ich glaube Eurosport war auch der einzigste TV Sender in Deutschland der die beerdigung Live übertragen hat oder ?

Joachim



Beiträge: 776

08.07.2009 19:50
#5 RE: zuschauer bei sennas beerdigung Antworten

brasiliens fernsehsender haben natürlich auch übertragen. eurosport klinkte sich leider irgendwann aus aber brasilien blieb weiter bis zum ende dran. . hab es ewig nimmer angeschaut sennas beerdigung. muss sie erst mal suchen wo sie ist. hab sie übr ebay gekauft mal vor langer zeit...

Olli



Beiträge: 2.664

08.07.2009 20:04
#6 RE: zuschauer bei sennas beerdigung Antworten

Die Deutsche oder Brasilianische fassung?

Joachim



Beiträge: 776

08.07.2009 23:42
#7 RE: zuschauer bei sennas beerdigung Antworten

deutsche fassung. es gab ausser eurosport glaub ich keine deutscher fassung von sennas beerdigung...

Olli



Beiträge: 2.664

09.07.2009 10:19
#8 RE: zuschauer bei sennas beerdigung Antworten

Ich glaube dasselbe, jedenfalls ist mir nix bekannt das noch irgendein anderer deutscher TV Sender seine Beerdigung Live übertragen hat.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz