Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Frei wählbares Thema, welches nicht unbedingt mit Motorsport zu tun haben muss.
Daniel



Beiträge: 700

23.10.2009 07:01
Hallo Clare! antworten

Hallo Clare,


herzlich Willkommen bei uns im Forum! Meine Wenigkeit und die anderen User auch freuen sich sehr über Dich als neuen User
Wärst du denn so nett ein wenig über dich zu erzählen? Das würde uns allen das Kennen Lernen einfacher gestalten! Wenn du Fragen zu uns hast, kannst du sie natürlich auch stellen!

Gruß
Daniel

Clare


Beiträge: 69

23.10.2009 11:41
#2 RE: Hallo Clare! antworten

---Danke für das Willkommen---
Ich bin schon seit Ewigkeiten ein riesengrosser AyrtonFan ! War bisher nur in keinem Forum, ich wollte ihn für mich allein haben
Ich komme aus Thüringen und bin 'ne Frau
Was möchtest du noch wissen

Daniel



Beiträge: 700

23.10.2009 17:35
#3 RE: Hallo Clare! antworten

Ja, das ist schon was!
Vielleicht ein wenig, was du so in der Freizeit machst und ein wenig über deine Person, natürlich nur soviel, wie du willst!

Clare


Beiträge: 69

23.10.2009 18:23
#4 RE: Hallo Clare! antworten

....ich habe 2 Kinder 6 und 1 Jahr(e)
....in meiner Freizeit fotografiere ich und reise sehr gern (Irland/England/Schottland/Kroatien/Italien)
Gruss Clare

Daniel



Beiträge: 700

23.10.2009 19:09
#5 RE: Hallo Clare! antworten

Wow! Nicht schlecht, dass du soviele Ecken Europas schon kenne gelern hast! Das muss schon spannend sein, wenn ich da vorallem an das Vereinigte Königreich denke... Dann musst du ja auch sehr viele Fotos von den Regionen haben, oder?

Clare


Beiträge: 69

23.10.2009 19:49
#6 RE: Hallo Clare! antworten

Ja,ich hab jede Menge Fotos
In England sind wir im Süden von Ost nach West-bis nach Land's End in Cornwall--unbeschreiblich schöne Landschaft!!!-immer mit dem Zelt!!,Stonehenge-hat eine unheimlich mystische Ausstrahlung!!London ist einfach nur"geil"
In Schottland waren wir hauptsächlich in den Highland's---wunderschön!!
In Irland-ja das ist mein absolutes Traumland-waren wir auf dem Ring of Kerry, Cliff's of Moher,Burgruinen,Klosterruinen,kleine Fischerdörfer,Strände usw.-es war wunderbar!!

Joachim



Beiträge: 776

24.10.2009 09:51
#7 willkommen im forum clare antworten

Hallo Clare,

auch von meiner seite herzlich willkommen im forum hier. freut mich dass du so häufig was schreibst.

es ist leider nicht selbstverständlich dass leute die sich neu anmelden gleich so aktiv sind wie du. drum freut es mich dass du keine karteileiche bist.

20 einträge in so kurzer zeit die du bereits hast sind echt bemerkenswert. wenn du so weitermachst haste nach 1 bis 2 monaten schon mehr beiträge als ich insgesamt.


Clare


Beiträge: 69

24.10.2009 14:36
#8 RE: willkommen im forum clare antworten

--leider muß ich zugeben,das mich einzig und allein Ayrton Senna interressiert---sein Leben--ach einfach alles von ihm---aber mal sehen,vielleich könnt ihr mich noch zu anderem bekehren

Joachim



Beiträge: 776

24.10.2009 14:48
#9 ayrton senna fokussiertheit - kein einzelfall antworten

aha da gehts mir ähnlich. seit senna nicht mehr dabei ist interesisert mich die formel 1 fast null. ich nehm es noch zur kenntnis.

höhepunkt 2009 war dass ich das komplette rennwochenende in brasilien nicht mal eine minute gesehn habe weil ich nicht mal wusste dass an dem we das f1 rennen ist weil es mich einfach nicht mehr interesiert was in der fomrel 1 ablauft.

wen ein charismatischer champion abtritt dann beibt eine lücke die so schnell keiner füllen kann. ich dneke bei senna wird sie nie jemand füllen können. er war einfach so dermassen anders als alle andern fahrer. in jeglicher hinsicht prost sagte sinngemäss ja mal " hwe was so completely different to all other drivers. he was different to all persons i know."

so lautet da szitat korrekt. hab kurz beim link zitate reingeschaut wo es auch drin steht:
Prost: "... He was so different, you know, so completely different from any other racing driver - any other person - I´ve ever known..." (aus englischem Fachmagazin MOTORSPORT Oktober 98)







Clare


Beiträge: 69

24.10.2009 21:41
#10 RE: ayrton senna fokussiertheit - kein einzelfall antworten

-du hast so dermaßen Recht-

...durch meine Ayrton-Fokussiertheit-das hast du wunderbar gesagt Joachim-werde ich leider in anderen Kategorien nicht so viel bis gar nicht mitreden können! Seid mir bitte nicht böse

Clare


Beiträge: 69

20.01.2010 09:08
#11 Ollis Bemühungen! antworten

Auf diesem Weg soll einmal gesagt werden, was Olli für dieses Forum tut, er bemüht sich täglich die neuesten Nachrichten aus dem Rennsport und anderen Sparten zusammenzutragen und hier zu veröffentlichen!
Ohne sein großes Engagement wäre dieses Forum um einiges ärmer!
Ich weiß, ich kann zu vielen Themen nicht viel beitragen, weil ich mich eben “nur” für Ayrton und die “Good old time” der Formel 1 interessiere, aber hier im Forum werde ich immer auf den neuesten Stand der Nachrichten gebracht, wenn ich das möchte! Danke-Olli für deine Bemühungen!
Wir sollten uns bemühen, faire Kommentare zu posten und Mitglieder nicht “herunterzumachen“, nur weil uns Beiträge als überflüssig vorkommen.
Jeder hat ein anderes Verständnis von dem, was ein Fan wissen möchte oder nicht!

agility


Beiträge: 261

20.01.2010 13:05
#12 RE: Ollis Bemühungen! antworten

Das unterschreibe ich gerne, Claire.....

Ohne Ollis und auch Daniels Einsatz wäre der Laden hier dicht,bzw.er wars ja schon.

Leider trage ich auch nichts mehr dazu bei,das sich meine hauptsächlichen Interessen nun weitab vom Motorsport bewegen und ich nur noch sporadisch vorbeischaue,da ich hier erstmals in einem Forum aktiv war.

Sind also eher Nostalgiegründe,als reges Interesse.

Kurzum,es ist nur Olli und auch Daniel zu verdanken,das ein stiefmütterlich behandeltes Forum dennoch weiterläuft.

Joachim



Beiträge: 776

23.01.2010 04:17
#13 forumsbeiträge olli und daniel antworten

ja olli ud daniel haben das forum wiede rzum leben erweckt nachdem eine zeit lang nichts mehr neues geschrieben wurde. und olli schreibt auch viele beiträge die sehr oft absolut neuster stand sind und einem gute infos zu bruno oder ayrton liefern. also ich fand das mit der freundin ok. weil darüber liest man in presse selten was was auch ok ist . man muss sien privates leben ja nicht öffentlich machen.

jedenfalls ohne olli und daniels aktivität wäre das forum bis heute hier nicht wieder zum leben erweckt worden. das ist sicher.
ich selbst schreibe bei weitem nicht so viele einträge wie die beiden.

generell sollte man von jedem mitglied was zeit investiert um etwas zu recherchieren das auch respektieren. auch wenn es einen selbst am ende nicht interessiert was den infogehalt angeht so steckt doch ein zeitaufwand und eine geisse arbeit dahinter und die bereitschaft die infos anderen mitzuteilen. und es ist doch ne feine sache wenn wir über bruno und ayrton senna immer mal wieder was neues erfahren. darum gehts doch eigentlich. und da leistet olli wirklich eine sehr gute arbeit. aber das hab ich auch schon einige male geschrieben wo ich erstaunt war wie schnell olli aktuelle infos aus dem netz hier bereitgestellt hat.

ohne ollis info mit dem dtm test in hockenheim hätte ich den termin verpasst dort und kein video machen können weil am abend stands drin hier und am morgen fuhr ich nach hockenheim zum schauen und bekam sogar ein 10 minütiges gespräch von bruno senna in der mittagspause im hinblick auf das jahr 2009 wasd er gedenkt zu machen.

aber ich find es schön dass es einen harten kern gibt der einer gewissen dame trotzt

Olli



Beiträge: 2.664

23.01.2010 11:58
#14 RE: forumsbeiträge olli und daniel antworten

Danke für die komplimente Leute.
Werde versuchen so weiter zumachen wie bisher, damit immer aktuelle Infos hier ins Forum kommen.

Aber ich möchte mich auch bei Daniel bedanken der auch teils sehr gute Infos ins Forum hier stellt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor