Am Kommenden Dienstag wird Bruno offiziell als erster Campos Grand Prix Pilot der Presse vorgestellt. Also bei mir ist schon eine gewisse vorfreude da zu sehen wie Bruno die neue Teamkleidung steht.
Kann ich mir vorstellen, Olli Ich kann dich sehr gut nachvollziehen.. Aber ist die Vorstellung von Bruno als neuen Fahrer nicht ein wenig früh? Werden die Fahrer nicht sonst später vorgestellt?
Ja, eigendlich ist die Fahrervorstellung schon recht früh bei Campos. Aber naja, mal sehen vielleicht haben die ja bis Dienstag schon einen zweiten fahrer, sieht ja wohl momentan gut aus das Pastor Maldonado der zweite fahrer neben Bruno wird. Mal abwarten was noch so über das wochenende passiert, wenn die sich nicht einigen können bis Diestag gibt´s wohl ne kleine Premiere in der F1 das nur ein fahrer vorgestellt wird. Soviel ich weiß gab´s sowas noch nie.
Noch ein Bild von der Präsentation gestern. Ist schon traurig das man nur zwei bilder davon hat, habe eigendlich erwartet das die Motorsport Portale dieser Welt mehr bilder haben bzw. ganze Fotostrecken für die Fans zur verfügung stellen.