Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Formel 1 Weltmeisterschaft 2011
Olli



Beiträge: 2.664

25.11.2011 16:23
Saison zusammenfassung!!!!!!!!!! antworten

Da hier diese Saison kein Themenbereich eröfnet wurde zum start, jetzt eine kleine Saisonzusammenfassung!!!!!!!!!!

Die F1 Saison 2011 begann dieses jahr am 27.03. im Australischen Melbourne.
Sehr schnell entwickelte sich nach nur wenigen rennen herhaus das auch dieses jahr Sebastian Vettel das maß der dinge sein würde.
Dies ist jedoch auch der tatsache geschuldet das es Adrian Newey wieder einmal fertiggebracht hat ein unschlagbares auto zu bauen und der tatsache das es die nähere konkurenz wie Mc Laren und Ferrari schlicht nicht auf die kette bekamen bis zur Saisonmitte ein auto zu haben wo man hätte mit angreifen können.
Die erste dicke überraschung gelang jedoch Lotus Renault ( Früher das Renault Werksteam )Durch einen dritten Platz im rennen von Australien durch Vitaly Petrov und beim rennen in Malaysia durch einen dritten platz von Nick Heidfeld ( erster ersatzfahrer für den verletzten Polen Robert Kubica ).

Selbiges Team sorgte dann erst beim rennen von Belgien für aufsehen als man ohne richtigen grund Nick Heidfeld durch Bruno Senna ersetzte, selbiger fuhr in der Belgien Quali auch gleich mal auf anhieb auf P7 in der Quali.
Beim GP von Monza ( und jetzt liebe Senna Fans aufgepasst!!!!!! ) Sorgte selbiger erst mit einem sehr guten P10 in der Quali für aufsehen und steigerte sich im rennen dann nocheinmal und holte mit P 9 am ende die ersten Senna WM Punkte in der F1 seit dem Sieg von Ayrton beim GP von Australien 1993.

Sebastian Vettel hingegen wurde sehr suverän beim GP von Japan in Suzuka Formel 1 Weltmeister des jahrgangs 2011.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor