Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Black Weekend
Olli



Beiträge: 2.664

30.11.2011 15:33
Vom Testfahrer zum Ersatzmann!!!!!! antworten

David Coulthard musste nachdem das Williams Team entschied beim Monaco GP 94 nur ein auto einzusetzen ( Damon Hill )beim GP von Spanien die schwere bürde tragen und den zweiten Williams fahren.
David Coulthard der damals erst 23 Jahre alt war als er den Williams von Ayrton Senna übernehmen musste und über keinerlei Rennerfahrung in der F1 zu dieser zeit verfügte soll an dieser stelle mit kleinen impressionen aus dieser zeit gewürdigt werden.
Auch wenn er zum Saisonende damals durch den Williams Weltmeister von 1992 Nigel Mansell erstezt wurde.







David heute im alter von 40 Jahren!!!!!!!

Danke David das du Ayrton damals ersetzt hast!!!!

Olli



Beiträge: 2.664

30.11.2011 15:49
#2 RE: Vom Testfahrer zum Ersatzmann!!!!!! antworten

Williams holte dann im laufe der Saison auch Nigel Mansell zurück damit er bei einigen rennen den jetzt eigendlichen nummer zwei fahrer David Coulthard ersetzte.
Mansell fuhr ausserdem damals anno 1994 noch in der IndyCar series für das Newman/Haas Team und wurde trotz der doppelten belastung das er in zwei rennserien gleichzeitig fuhr noch IndyCar Champion 1994.

Früher fuhr er mit der Red 5 und 1994 stattdessen mit der Red 2.
Die Red 5 war jahrelang Nigel Mansells markenzeichen in der Formel 1.



in Adelaide gewann er zudem das Saisonfinale 1994.

Olli



Beiträge: 2.664

14.12.2011 12:29
#3 Ayrton Senna antworten

Habe da ein Bild von den Wintertestfahrten vom Februar 1994 gefunden.
Es zeigt Senna beim rumspatzieren, auffällig sind seine roten schuhe, sind wahrscheinlich noch die von Mc Laren gewesen.


Anbei noch ein Foto mit Senna, Hill und in der Bildmitte ihrem Motor für die Saison 94.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor