Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Bruno Senna beim Williams Team
Olli



Beiträge: 2.664

17.01.2012 13:07
Williams Team 2012 Steht!!!!!!!!!! antworten

Vor wenigen minuten wurde verkündet was seit wochen im umlauf als gerücht war.
Bruno Senna wird zweiter pilot neben Pastor Maldonado beim Williams Team.

http://www.motorsport-total.com/f1/split...s_12011701.html

Dritter fahrer und damit Testfahrer wird der Finne Valtteri Bottas werden.

Damit ist die Bombe geplatzt und es gibt nach 18 Jahren bei Williams die Reunion mit einem Senna als Stammfahrer.

Olli



Beiträge: 2.664

17.01.2012 13:38
#2 Barrichello antworten

Rubens Barrichello hat Bruno Senna via twitter schon alles gute gewünscht.
Ich glaube die Karriere von Rubinho dürfte damit wohl zuende sein.

http://www.motorsport-total.com/f1/split...t_12011702.html

Olli



Beiträge: 2.664

17.01.2012 13:39
#3 RE: Williams Team 2012 Steht!!!!!!!!!! antworten

Bericht Motorsport Magazin!!!!

Auf den spuren des Onkels lautet der vielsagene Titel

http://www.motorsport-magazin.com/formel...des-onkels.html

Olli



Beiträge: 2.664

17.01.2012 13:40
#4 RE: Williams Team 2012 Steht!!!!!!!!!! antworten
Olli



Beiträge: 2.664

17.01.2012 14:21
#5 Das erste bild antworten

Das erste bild von Bruno in Marineblau, Weiß und Rot



weitere bilder auf diesem link http://www.motorsport-total.com/f1/bilde...12sennawilliams

Olli



Beiträge: 2.664

17.01.2012 14:32
#6 RE: Das erste bild antworten

Interview mit Bruno

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...n_12011708.html

http://www.motorsport-magazin.com/formel...-team-mich.html

http://www.williamsf1.com/
Williams wird heute und in den nächsten tagen die hütte voll haben auf ihrer Homepage

Olli



Beiträge: 2.664

17.01.2012 17:14
#7 RE: Das erste bild antworten

Interessant wie Mark Gillan das so erzählt was denn nun Williams bewogen hat Bruno Senna unter vertrag zu nehmen.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...g_12011711.html

Ich stutze so bei den Themen Konstanz und Reifenhaushalt.
Was natürlich gut ist ist das Pastor Maldonado der nicht grade das größte talent im zirkus besitzt Bruno´s Teamkollege ist.
Dem Maldonado müsste es eigendlich so ergehen wie dem Karun Chandhock damals 2010 bei HRT, im normalfall sieht der gegen Bruno keine Sonne.
Maldonado hat nur den einen vorteil das er das Team schon länger kennt, aber gehen wir mal von dem fall aus das Williams konkurenzfähig ist mit ihrem paket denn wird im falle des falles wohl Bruno die Nummer 1 dort werden, schon allein wegen der vorgeschichte seines Onkels Ayrton bei Williams wird das denn so sein.
Das ist zwar alles erstmal spekulation aber die ersten werte wie Bruno mt dem neuen Auto klar komt werden wir bei den Testfahrten anfang nächsten monats erfahren.

Joachim



Beiträge: 776

21.01.2012 18:40
#8 RE: Das erste bild antworten

sehr schön . wenn er diese chance nicht nutzt dann ist er selbst schuld falls seine f1 karriere nichts wird. er muss maldonado im griff haben um sich für top temas zu empfehlen und er muss viel lernen und erfahrung sammeln und viel konstanter werden.

er ist ja sehr lernfähig und talentiert. mal sehn was er draus macht

Olli



Beiträge: 2.664

21.01.2012 20:12
#9 RE: Das erste bild antworten

Also vom paket her stimmt die kombination schon mal ganz gut.
Williams ist so aufgestellt bis jetzt das ihr auto schon vor weihnachten die crashtests bestanden hat.
Auch was die entwicklung des autos angeht soll man schon weit sein.
Klar Bruno muss zusehen das er jetzt diese Saison seine Chance nutzt, persöhnliche vorgabe von ihm ist ja das er mit Williams 2012 konstant in die punkteränge fährt.
Sollte er das erreichen und ist denn noch zusätzlich vor maldonado in der endabrechnung landen denn ist das sicherlich karriereförderlich für ihn, wenn nicht denn karriereende denn braucht er gar nicht mehr weiterzumachen.
Klingt hart ist aber leider gottes so..........

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor