Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Formel 1 Weltmeisterschaft 2012
Joachim



Beiträge: 776

25.02.2012 13:11
Tesfahrten Barcelona erste Woche antworten

bei dem grossen rückstand den williams in jerez noch hatte glaub ich nicht dass die vorne mitmischen in barcelona. denn mercedes ist wenn sie kein sprung nach vorne gemacht haben nur 4 . kraft im feld ich glaube mc laren und red bull und auch lotus sind wesentlich schneller wie williams (m indestens 1 sekunde pro runde) dann seh ich merceds und force india und auch torro rosso vor williams. somit bleibt nur in wenigen fällen für williams ne chance auf q3.

force india scheint ganz gut auch auf long runs zu sein. wundert wohl auch nicht weil 2011 waren die ja schon oft nah an mercedes dran
http://www.motorsport-magazin.com/formel...nsaechlich.html

maldonado fahrt tagesbestzeit auf supersoften reifen. ich denk mal aber wenn die top teams und die vordern mittelfeld teams auf gleichen reifen fahren dann wird die zeit schnell nach hinten gereicht.
http://www.motorsport-magazin.com/formel...i-red-bull.html

3500 km beim testen abgespult daten will man auswerten nud set up verbessern für den zweiten test in einigen tagen im märz
http://www.motorsport-magazin.com/formel...datenmenge.html

williams testfahrer bottas sagt renault motor ist besser wie cosworth motor
http://www.motorsport-magazin.com/formel...-sparender.html

Williams weiss intern angeblich schon relativ gut wo man steht im vergleich zu anderen teams . aber man spricht nicht darüber...
http://www.motorsport-magazin.com/formel...aeumereien.html

Olli



Beiträge: 2.664

25.02.2012 13:19
#2 RE: TEsfahrten Barcelona erste Woche antworten

Williams soll ja auch ganz zufrieden gewesen sein was die long runs angeht.
Dazu kommt das Maldonado vorgestern die tages bestzeit gefahren ist.

Lotus musste die Barcelona testfahrten vorzeitig abbrechen weil durch irgendwelche gründe die Chassis gebrochen sind.

Klar Red Bull, Mc Laren und Lotus sind rein von den bisherigen zeiten her klar die macht momentan.
Wie weit sich Williams noch steigern wird werden wir glaube ich erst sehen wenn die ersten vier fünf rennen dieses jahr durch sind.
Ich denke mal das man in Grove noch Pokern wird, ich habe die grade weil maldonado bestzeit am Donnerstag fuhr noch mit auf der rechnung was erstmal die ersten fünf rennen angeht.

Warten wir mal ab: Am 16.3 ist stichtag in Melbourne beim ersten freien training.......

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor