Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Euer Wissen ist gefragt!
Joachim



Beiträge: 776

14.10.2006 13:44
Euer Wissen ist gefragt Antworten
Da wohl jeder hier im Forum und auch sonst "eigene Lebenserfahrung" hat, möchte ich euch dazu animieren dass ihr hier im Forum Tips für andere Leute geben könnt. Sei es ob ihr wisst wo man im Internet bestimmte Dinge bzw. gute Informationen beziehen kann oder wo ihr imn realen Leben etwas wisst dass ihr gerne weitergeben möchtet. ("Wissensmanagement")

Ich werde von Zeit zu Zeit versuchen euch einige Sachen hier reinzusetzen bei denen ich denke sie könnten für den ein oder anderen ganz nützlich sein. Es wäre schön wenn ihr euch auch ab und an ein wenig hier einspannt und das gleiche versucht. Oftmals wird natürlich nicht alles was man reinsetzt für jeden interessant und nützlich sein aber. Aber die Menge macht es sag ich mir - so dass irgendwann vielleicht auch mal für jeden etwas dabei ist wo man vielleicht interessant bzw sehr nützlich findet.

Wer gelegentlich mal hier im Forum reinschaut der kann gerne zu einem frei wählbaren Thema einen Tip geben wo man zum Beispiel bestimmte gute nützliche Informationen gut her bekommt. Wer Kenntnisse hat über günstige Dinge die es irgendwo zu erwerben gibt der kann die auch gerne mal erwähnen.

Da Senna Fans häufig eine gute Allgemeinbildung haben wenn sie ihrem Idol ein wenig nacheifern "sich ständig zu verbessern immer mehr herauszufinden über bestimmte Dinge .... " muss doch auch was zusammenkommen hier wenn ihr mal ein wenig von eurem Wissen preisgebt.

Ok bin jetzt mal gespannt was rauskommt in der Zukunft wenn ihr mal ein wenig euer Wissen hier in verschiedenen Bereichen (muss nicht mit Motorsport zu tun haben) an die anderen weitergebt.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz