Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Frei wählbares Thema, welches nicht unbedingt mit Motorsport zu tun haben muss.
cerato 37 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 00:16
Smileyes warum nicht ? antworten

Joachim ,warum kannst du die zusätzlichen smileyies nicht zu den vorhandenen dazutun ? weil die sind ganz toll , aber wenn ich immer die Bedeutung dazu schreiben muss ... das kann ich mir garnicht merken

Olli



Beiträge: 2.664

30.03.2007 10:31
#2 RE: Smileyes warum nicht ? antworten

Wie recht du hast ich würde sie auch gerne verwenden aber ich kann mir das auch nicht merken ich währe auch dafür sie zu den anderen zu packen.

donk ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 01:20
#3 RE: Smileyes warum nicht ? antworten

Guter Vorschlag von Cerato 37,würde ich auch gut finden

Joachim ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 10:58
#4 begriff in eckige klammer setzen dann kommt de rsmiley antworten



die grossen smileys sind exerne smileys.

kann die nicht als schlatflche dazumachen.

aber die befehle habe ich ja überarbeitet sind jetzt sehr euinfach zu merken.

das was der smiley macht ist nur in eckige klammer zu setzen . also alle folgenden aufgeführten begriffe in eckige klammer setzen und dan erscheint der smiley auch

trinken
lachen
schreien
wand
prost
fechten
teufel

hat mich eh gewudert dass niemand die sonst nutzt ausser mir bisher.


cerato 37 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 14:20
#5 RE: begriff in eckige klammer setzen dann kommt de rsmiley antworten

du was sind externe smileys ? kostet das was , wenn du sie reinstellst ? oder ist das verboten - gibts niemanden der es sponsern könnte , weil irgendwie nach jedem beitrag ist immer iregndein sponsorlink zu sehen .sorry ich mein nur mein gefühl ich kenn mich wirklich nicht aus , aber ich kann mir die dinger nicht merken und so aufen spiker schreiben + klammer ...

Joachim ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 15:52
#6 smilies sind alle kostenlos antworten

nein du musst nur die oben genannten wörter in eckige klammer setzen dann erscheinen die smilies. kostet natürlich nix. sonst wär ich ja noch ärme rwie ich ohnehin schon bin.

cerato 37 ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 22:32
#7 RE: smilies sind alle kostenlos antworten

joachim , sorry ich kapier das schon was du meinst , warum in gottes nahmen stehen die anderen smiley s nicht bei den anderen mit dabei - lösch doch lieber ein paar von denen die hier sind und ersetzet sie mit den anderen ! die sind viel schöner .

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor