Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Frei wählbares Thema, welches nicht unbedingt mit Motorsport zu tun haben muss.
cerato 37 ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 22:45
Jan Ullrich Tour de France 1997 ! antworten

hallo leute , heute steht überall diese : DNA überführt ulle , Blutdoping ulle .........und der ganze müll ,
deutschland hatte praktisch fast hundertjahre keinen toursieger , da kommt eine rotblonder mit sommersprossen schauender junger mann, gewinnt diese Tour für euch !
was wollt ihr eigentlich von ihm ? was soll diese schmutzkampagne gegen Ulle ?
Glaubt den irgendwer das alle anderen clean sind und das im hochleistungssport ?
seit der geschichte von 1988 mit ben johnson...
sorry das hat Ulle nicht verdient . ihr wisst alle ganz genau das es keinen deutschen mehr geben wird der diese Tour noch einmal gewinnt, geschweige denn sich antut...

Olli



Beiträge: 2.664

04.04.2007 10:29
#2 RE: Jan Ullrich Tour de France 1997 ! antworten

Glauben das alle Hochleistungssportler Clean sind glaube ich nicht.
Ullrich ist einer von den Sportlern den man am wenigsten glauben kann schon aus dem grund weil er schon mal wegen Doping gesperrt war.
Ich finde es eine ausgesprochene dämlichkeit von Ulle das er sich nochmal dopen lassen hat.
Denn das nächste ding von ihm vonwegen ich trete zurück weil ja alle so gemein zu mir sind.
Hoffendlich wird dieser idiot ein Lebenlang gesperrt.
Ich habe da ein anderes prominentes Beispiel Christpf Daum damals mit dieser kokain geschicht der hat auch behauptet das er nie gekokst hat und keine 6 Wochen später wurde er überfürt.
Das mit den Doping kontrollen ist schon ne feine sache.
Selbst im Motorsport gibt es seit ein paar jahren doping kontrollen da mit sich keiner auf Medizinischen Wege einen vorteil verschafft.

«« Frohe Ostern
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor