Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Frei wählbares Thema, welches nicht unbedingt mit Motorsport zu tun haben muss.
Olli



Beiträge: 2.664

08.05.2007 15:44
Montoya und Rennenfahren?????? antworten

Habe ebend einen Bericht über Juan Pablo Montoya in der online ausgabe der Bild gelesen.
In diesem sehr kurz gehaltenen bericht stand drin das er wohl beim Nextel Rennen am wochenende in Richmond wieder mal ne feindberühreng hatte.
Ich frage mich so langsam bei Montoya Warum fährt der eigendlich noch Autorennen??????
Man liest so ziemlich nach jedem Nascar rennen das er entweder nicht angekommen sei oder das er in einen Konkurenten geknallt ist.
Da habe ich schon gedacht wenn Monty wieder in Amerika rennen fährt auf diesen Micky Mouse kursen bekommt er es vieleicht besser auf die Reihe rennen zu fahren aber da habe ich mich wohl getäuscht.
der braucht doch nichts weiter zu tun als im kreis zu fahren immer nur in eine richtung.
Aber selbst das bekommt er nicht mehr auf die reihe bin wirklich ein bisschen enttäusch von ihm.
Montoya war ja immerhin schon zweimal Champ Car Meister 1999 und 2000.

Daniel



Beiträge: 700

23.07.2008 15:22
#2 RE: Montoya und Rennenfahren?????? antworten

vom fahrerischen braucht den eigentlich keine Rennserie. Er fährt nicht schlecht, wenn er sich mal anstrengt fährt er sogar gut. Aber vom menschlichen ist er unersetzbar! So einen Typen fehlt der F1 heutzutage, der tital gegen den Strich fährt, motzt, stänkert, das Übliche dumme Gelaber halt.

Bin neu hier »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor