Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Frei wählbares Thema, welches nicht unbedingt mit Motorsport zu tun haben muss.
mns ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 16:42
Bin neu hier antworten

Hallo;,
Ich bion hier wie bereits genannt neu im Forum

Moechte erstmal sagen dass ich diese Seite super finde
Die beste Senna Seite die ich bisher gesehen habe

Leider ist hier aber seit einiger Zeit nichts los
Wieviele stammuser gibt es hier
Gruss

Joachim



Beiträge: 776

20.10.2007 10:37
#2 RE: Bin neu hier antworten
hallo.

ja das stimmtes ist momentan nix oder nur sehr wenig los. ich habe zur zeit leider wenig zeit um mich am forum der seite zu beteiligen oder auch neue links zu machen für die seite. aber vor weihnachten werde ich versuchen einige neue links reinzusetzen mit neuen bildern und infos über bruno senna und die gp2 und natürlich auch über ayrton senna.

trotzdem schön das du dich angemeldet hast.

wer in diesem forum kosntruktiv schreibt auch gerne konstruktiv kritisch gegenüber dingen und auch gern gegenüber der seite der ist willkomen. und im gegnzug wer destruktiv schreibt für den ist es besser dass er nix schreibt weil das mag ich nicht sonderlich wenn man leute beleidigt nur weil andere leute mal eine andere meinung haben oder weil man selbst ne andere meinung hat.

kannste ja gern nachlesen bei älteren beiträgen wie ich mit konstruktver und mit destruktiver kritik umgehe.

wenn du mal was liest aus presse oder aus dem internet wo du meinst es ist etwas zum thema f1, senna oder motorsport kannst es gern hier im entsprechenden themenlink reinmachen hier.

ansonsten kannste auch gerne auf der österreichischen seite reinschauen dort ist ein gutes forum wo sehr viel über ayrton und bruno senna geschrieben wird und auch über andere motrsport themen.

einfach auf http://www.ayrtonsenna.at gehen und du musst dich anmelden dort - sonst kannst nix lesen und nix schreiben.

ist ne österreichische fan seite . dort kannste bestimmt deine fragen loswerden wo man dir antworten gibt.

wenn magst kannst ja auch hier mal von zeit zu zeit wieder reinschuaen und mal dein kommentar reinsetzen zu bestimmten themen.

gruss joachim
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor