Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Frei wählbares Thema, welches nicht unbedingt mit Motorsport zu tun haben muss.
Joachim



Beiträge: 776

23.07.2008 21:45
welcome back donk antworten
hallo donk. schön das du auch mal wieder hier reinschneist. welcome back.

wieso wart ihr denn so lange weg?? hab olli gesagt werd emich im winter wieder vertsärkt um die senna seite kümmern. momentan trauere ich um meine ex freundin die ich leider nicht mehr habe darum werd ich im somemr keine link smachen abe rim herbst oder winter gehts weiter wieder hoff ich mal. vielleicht widme ich auch einen link meine geliebten freundin die ich schon stark vermisse und die mir sehr sehr fehlt. ok bis die tage mal. bruno senna sorgt ja alel paar tage für schlagzeilen.
Olli



Beiträge: 2.664

23.07.2008 21:51
#2 RE: welcome back donk antworten

Joachim mach dir da mal keine sorgen ich werde auf alle fälle hier bleiben.
Wäre schön wenn donk mitmacht.

donk ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 21:56
#3 RE: welcome back donk antworten

Das mit der Ex Freundin tut mir aufrichtig leid für dich, Joachim.

Schaue jetzt regelmässiger rein,versprochen.

Will auch mithelfen wieder Schwung in die "Forumsbude" zu bringen,war ja recht still hier.

Joachim



Beiträge: 776

23.07.2008 22:14
#4 glücklich sein ist das wichtigste antworten
das wichtigste im leben ist glücklich zu sein. viel wichtiger wie geld. ich war die meiste zeit sehr glücklich mit ihr da sbedeutet mir viel. es war richtig schön meistens. wenn man e sauf rennsport übertragen würde is es wie wnen man bruno senna bei seinen renn zuschaut wenn er von hinten alles aufmischt oder von vorne einfach auf und davon zieht und oftmals packende zweikämpfe liefert . das soind momente die man gerne geniesst dun in erinnerung behält auch wenn man die beiden dinge natürlich nur bedingt ode rgar nicht wirklich vergleichen kann im übertragen sinn halt.


ich wünsch ri nur eins wiede rglücklich zu sien privat viel mehr wie geld oder reichtum. wen ich jetzt viel geld hätte wäre ich genauso traurig wie ich als armer schlucker bin. das würd emir nichts helfen sie ist halt nicht mehr hier leider

wie errdicht man glücklich sein. indem man geliebt wir dund den andern liebt und da simmer geniesst das reicht mir schon. ich habs genossen ohne ende und es warren so viele schöne momente . naja mal sehn wie es weitergeht. is wie mit ayrton man dnekt gern an die schöne alte zeit zurück mit den schönen emotionalen momenten die man hatte
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor