Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Frei wählbares Thema, welches nicht unbedingt mit Motorsport zu tun haben muss.
Joachim



Beiträge: 776

23.07.2008 21:53
hallo daniel . wie kamste auf die seite? antworten

hallo dnaiel. wie bist du auf die senna seite gestossen??
haste bilde rgesucht oder wie kamste hier her? oder durch empfehlung? würd mich malk bei jedem interessieren wie er auf diese seite kam ob suchmaschine und welche begriffe er eingab in suchmaschine

schön das wieder ein wneig leben reinkomt. ich werde mir gerne mal die zeit nehmen manchmal etwas zu schreiben hie rdrin abe rleider hab ich momentan nicht so viel zeit nur abends ein wneig aber irgedwann im winter wird sbestimmt beser stehen und die seite wird auch einige links wiede rdazu bekommen in drei bis sechs monaten und auch neues gästebuch sooll es geben dann eins wo nicht mehr durch anbieter gelöscht werden kann hoffentlich. sauerei war da shab aber die alten einträge gespeichert bei mir ist nicht alels weg. nur da salte gästebuch ist leider weg. schade drum auch wen e snicht gross war hab manchaml gern drin gelesen.

Daniel



Beiträge: 700

23.07.2008 22:19
#2 RE: hallo daniel . wie kamste auf die seite? antworten

Hallo Joachim

Ich bin durch Olli und Donk auf diese Seite gekommen, dasmals war ich noch Mitglied im senna.at-Forum. Durch ihnen habe ich das erste Mal von dieser Seite erfahren. Das ist schon einige Monate her. Nun habe ich mich gemeinsam mit Olli daran zurückerinnert und wollten etwas aus diesem Forum hier machen.

Joachim



Beiträge: 776

23.07.2008 22:24
#3 RE: hallo daniel . wie kamste auf die seite? antworten



achso wie gesagt ihr könnt hier gerne aktiv die links gestalten muss aber erst mal schaun wie da sgeht hab da sbishe rnoch nicht gemacht und eingerichtet ich hoffe mal es geht das ihr das selbst editieren könnt alte beiträge ud ggfs auch sachen mal löschen wenn mal blödsinn reingeschrieben wird was ja in vergangenheit auch manchmal vorkam als noch der ein oder andere schumi fan mal hier auftacuhte und blödsinn erzählte.


naja mal sehn hat ja keine eile momentan wird es wohl im traiten vierer kreis bleiben bin ja selsbt momentan wenig aktiv diesbezüglich aber hab nichts dagegen wenn ihr da sforum hier auch ändern wollt oder wir mal ein neues forum einführen muss mal schaun was da mal so möglich ist ohne dass man sehr viel geld los hat jeden monat dafür ist auch ne kostenfrage bei mri weil cih sehr viel geld für das reisen von den gp2 renne verbraucht habe und brauche. sind wohl schon über 5.000 euro die ich dafür ausgegebn habe die letzetn 12 monate bin sehr ausgbluetet aber es macht spas bruno senna liefert ja oft spektakuläre renne ab und ich kann euhc ja mal gerne was kopieren im winter vin den bilder die ich gemacht habe.

habe paar gute bilde rin monaco gemacht dieses jahr von bruno senna und auch von adnern dingen.

Joachim



Beiträge: 776

23.07.2008 22:28
#4 RE: hallo daniel . wie kamste auf die seite? antworten

achso leide rist mein laptop kaputt gegangenudn mein neues hat nicht mehr die daten so parat wie das alte darum habe ich auhc keien möglichkeit mehr gehabt die ganzen programme die ich vorher hier hatte zu installieren drum gabs auch keine neuen links hier aber ich versuche mal bis zum winter neue links zu machen wieder und neue bilder für die titelseite auch leide rhabe ich kein zugriff auf die dateien da momentan und kan es nicht abändern.


abe rkeie sorge das ändert sich wiede rmus snur eben alles neu installieren wieder. windows vista ist de rletzte mist ich wünsch mir das xp zurück wieder da sich hatte das war echt viel weniger arbeitsspeicher intensiv . naja mus ich mit leben zur zeit halt

Olli



Beiträge: 2.664

23.07.2008 22:30
#5 RE: hallo daniel . wie kamste auf die seite? antworten

Ja,ja, das Vist ist so eine Wissenschft für sich.
Ich kenne auch so ein paar leute die ganz schnell wieder auf XP geweselt sind.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor