Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Frei wählbares Thema, welches nicht unbedingt mit Motorsport zu tun haben muss.
Daniel



Beiträge: 700

07.08.2008 16:18
News antworten

Hier könnt ihr alle News reinsetzen, die euch sehr interssieren. Ich fang mal an:

http://www.tagesschau.de/sport/olympiapressezensur100.html


ein weiterer Beleg für die farce bei Olympia...

Olli



Beiträge: 2.664

07.08.2008 16:23
#2 RE: News antworten

Das hier ist auch ein interessantes Thema:

Quelle: t-online.de

http://nachrichten.t-online.de/c/15/82/82/84/15828284.html

Olli



Beiträge: 2.664

07.08.2008 16:30
#3 RE: News antworten

Und nochwas interessantes.

Quelle. Web.de

http://magazine.web.de/de/themen/nachric...32761UQbd8.html

Daniel



Beiträge: 700

08.08.2008 22:27
#4 RE: News antworten

Etwas sehr trauriges und schreckliches für die region Georgien...

http://www.focus.de/politik/ausland/sued...aid_323378.html

Olli



Beiträge: 2.664

08.08.2008 23:27
#5 RE: News antworten

Unverständlich sowas muss doch nun wiklich nicht sein.

Olli



Beiträge: 2.664

11.03.2009 21:54
#6 Amoklauf in Winnenden ( Baden-Würtemberg )!!!!!!!! antworten
UNFASSBAR DAS GANZE GESCHEHEN!!!!!!!!!!

Quelle: Reuters

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE52A0AA20090311
Dateianlage:
Evanescence My Immortal.mp3
Angefügte Bilder:
kerze.jpg  
Daniel



Beiträge: 700

12.03.2009 23:20
#7 RE: Amoklauf in Winnenden ( Baden-Würtemberg )!!!!!!!! antworten
Das schokiert einen richtig, man weiß garnicht, wiem man das in Worte fassen soll... Man ist schon teilweise, wenn man so will, in eine Art Normal.ität großer Gewaltausbrpüche in der heutigen zeit, auch mit Erfurt usw. und denen in den USA. Doch man ist immer noch total davon überrrascht, wen so etwas passiert...
Was wohl kaum einer wissen wird, dass bei mir im Ort von zwei 16v-jährigen ebenfalls ein solcher Moklauf angekündigt war, ausgerechnet für den 1.April... Rausgekommen ist die Geschichte schon vor Winnenden, dadurch wurde das aber erst richtig publik an der Schule mit Fakten usw. Wer sich dafür interessiert, es lief heute, soweit ich weiß, ein kleiner Bericht darüber im WDR in der Lokalsendung, vielleicht findet man davon Videos auf youtube, myvideo etc. unter dem Stichwort Amoklauf Kalkar o.ä. .
Unter den gegeben den Umständen habe ich dennoch nach efolgreicher Ermitttlung der Kripo ein flaues Gefühl für diesen Tag. Es giobt vor allem bei uns im Ort genug gewaltbereite Jugendliche, die sowas bringen könnten....

EDIT: hier ist der Link zum WDR Lokalzeitbericht:
http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...aprilscherz.xml

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor