Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Frei wählbares Thema, welches nicht unbedingt mit Motorsport zu tun haben muss.
Seiten 1 | 2
Olli



Beiträge: 2.664

04.12.2009 19:37
#21 WM 2010!!!!! antworten

Hier mal die gruppen gegner für die Brasilianer bei der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika!!!!

Gruppe G

Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal

Hier mal eine aussage vom Trainer der Brasilianischen Nationalmannschaft!!!!!!!!!!

Carlos Dunga (Nationaltrainer Brasilien): „Unsere Gruppe ist die schwerste dieser WM. Die Welt des Fußball ist so eng zusammengerückt, da gibt es keine leichten Gegner mehr. Das Spiel gegen Portugal ist wie Brasilien A gegen Brasilien B, weil in Portugal viele gebürtige Brasilianer spielen.“

Daniel



Beiträge: 700

05.12.2009 05:41
#22 RE: WM 2010!!!!! antworten

Die Gruppe geht ja noch! Es sind schwere Gegner mit Elfenbeinküste und Portugal, aber für die Brasilianer machbar.

Gilt auch für die Deutschen:

Deutschland
Australien
Serbien
Ghana

Die entscheidenen Gegner werden Ghana und Serbien sein. Sie sollten starke Teams aufbieten können. Allerdings: Australien haat die Qualifikaition geschafft, nachdem sie sich freiwillig in die Asiengruppe haben verschieben lassen. Nebenbei: Allein dadurch hat Neuseeland die jetzige WM-Teilnahme zu verdanken, die wären gegen Australien ruasgeflogen

Olli



Beiträge: 2.664

05.12.2009 11:07
#23 RE: WM 2010!!!!! antworten

Stimmt, aber man gut das die beiden Teams gruppengegner bekommen haben wo sie gefordert werden.
Und man hat ja schon bei der WM 06 gesehen das Brasilien unheimliche Probleme mit Australien hatte und in Nürnberg mit hängen und würgen mal grade so nen 1:0 sieg zustande bekommen hat, also soll Deutschland vor denen schonmal gewahrnt werden.
Bin ja mal gespannt wie sich die selesao gegen die Portugiesen schlägt, wenn ich mich recht erinner waren die Portugiesen schonmal deren gruppengegner bei der WM 1966 in England.....

Olli



Beiträge: 2.664

16.01.2010 17:28
#24 1. Fußball Bundesliga!!!!!!! antworten

Ergebnisse von Gestern und Heute!!!!!

15.01.10 Bayern München 1899 Hoffenheim 2:0 (1:0)
16.01.10 Hamburger SV SC Freiburg 2:0 (1:0)
16.01.10 Bayer Leverkusen FSV Mainz 05 4:2 (3:1)
16.01.10 Bor. Mönchengladbach VfL Bochum 1:2 (0:2)
16.01.10 Eintracht Frankfurt Werder Bremen 1:0 (0:0)
16.01.10 Hannover 96 Hertha BSC 0:3 (0:2)


Ich habe nur noch ein kopfschütteln für 96 übrig.
Das war heute das 7. Bundesliga spiel in folge das nicht gewonnen wurde, und ein ahmutszeugniss das man so grottenschlecht gegen das Tabellen schlusslicht gespielt hat.

Daniel



Beiträge: 700

16.01.2010 19:18
#25 RE: 1. Fußball Bundesliga!!!!!!! antworten

Das waren heute interessante Spiele! niemand hätte mit einem Frakfurter und Berliner Sieg gerechnet!
Zu Werder kann man sagen, dass sie garnicht so schlecht gespielt haben, nur im Angriff da haperte es gewaltig!
Zu Hannover: Das hatte nur wenig mit Fussball zu tun. Man konnte die Hertha kaum in Bedrängnis bringen, obwohl sie die schlechteste Abwehr der Liga haben. Hinzu kam auch noch, dass Hertha verdammt gut gespielt, die beste Saison Leistung. Sollten sie das einigermaßen stabilisieren können, dann ist evtl. ein Nicht-Abstieg möglich.

Olli



Beiträge: 2.664

16.01.2010 19:43
#26 RE: 1. Fußball Bundesliga!!!!!!! antworten

Dem ist nichts hinzuzufügen Daniel.
Vollkommen richtig.

Olli



Beiträge: 2.664

04.05.2010 09:36
#27 RE: 1. Fußball Bundesliga!!!!!!! antworten

Hier mal was zum genießen, wenn man für 96 ist. !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=0gm8elGP6Do

Am schönsten ist das Tor zum 2:0 durch Pinto, man schafft sowas aus 35 Metern nicht alle tage.

Daniel



Beiträge: 700

04.05.2010 21:04
#28 Rene Adler fällt für WM aus! antworten

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s...-id2942381.html


Damit ist der Weg frei für Tim Wiese, bei der WM Tor zu stehen, und für Hans-Jörg Butt als 3.Torwart.
Gründe, warum ich mich da eindeutig festlege? Kann sich jeder denken...

Olli



Beiträge: 2.664

05.05.2010 11:26
#29 RE: Rene Adler fällt für WM aus! antworten

Du hattest recht Daniel.
Butt fährt mit nach Südafrika.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-w...s-nummer-3.html

Olli



Beiträge: 2.664

08.05.2010 19:55
#30 96!!!!!!! antworten

DANKE FLO!!!!!!!
Unser retter in der großen not, auch dir ist es zu verdanken das wir diese Saison erstklassig geblieben sind!!!!!!

Olli



Beiträge: 2.664

12.05.2010 08:09
#31 Fußball WM 2010 in Südafrika!!!!!!!! antworten

Gestern hat nun auch der Brasilianische Nationaltrainer Carlos Dunga seinen Kader für die anstehende Fußball Weltmeisterschaft bekannt gegeben.
Folgene Spieler sind damit in Südafrika mit dabei!!!!!!!


Torwart
Julio Cesar (Inter Mailand)
Doni (AS Rom)
Heurelho Gomes (Tottenham Hotspur)
Abwehr
Maicon (Inter Mailand)
Daniel Alves (FC Barcelona)
Lucio (Inter Mailand)
Juan (AS Rom)
Luisão (Benfica Lissabon)
Thiago Silva (AC Mailand)
Gilberto (Cruzeiro Esporte Clube)
Mittelfeld
Michel Bastos (Olympique Lyon)
Gilberto Silva (Panathinaikos Athen)
Felipe Melo (Juventus Turin)
Josué (VfL Wolfsburg)
Elano (Galatasaray Istanbul)
Ramires (Benfica Lissabon)
Kleberson (Clube de Regatas do Flamengo)
Kaká (Real Madrid)
Julio Baptista (AS Rom)
Sturm
Robinho (Santos Futebol Clube)
Nilmar (FC Villarreal)
Luís Fabiano (FC Sevilla)
Grafite (VfL Wolfsburg)

Olli



Beiträge: 2.664

12.05.2010 09:41
#32 RE: 96!!!!!!! antworten

Für jeden den es interessiert hier mal die offizielle Homepage der Robert Enke Stiftung!!!!!!!

http://www.robert-enke-stiftung.de/index.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor