Skeptisch darf man da durchaus sein.... Aber wenn selbst Familie Senna ihr Einverständnis gegeben hat, werden die Produzenten des Filmes nicht einfach so die Person Senna missbrauchen dürfen. Und ich bin mir sicher, dass sie auch ein Recht gesichert haben, den Film bei Nichtgefallen verhindern zu dürfen.
Denke ich auch mal, da wird schon mehr als nur so eine Idee hinterstecken. Bin ja mal echt gespannt welcher Schauspieler das privilleg hat Ayrton Senna spielen zu dürfen???????
Da müsste man sich die Frage stellen: Haben wir irgendwo auf der Welt einen Schaupsieler, der sprichwörtlich aus der Gosse kommt, sich aus der Armut hochkämpfen musste wie Ayrton, und der optisch Ayrton ähnelt?
Vorsichtig!!!!!! Ayrton kam nicht aus der Gosse Daniel, Ayrtons Familie gehörte schon bevor er groß wurde im Motorsport zu den obersten zehntausend Brasiliens.
Aber trotzdem bleibt die frage offen ob man einen Schauspieler findet der Ayrton ähnlich sieht, da hast du wiederum recht. Aber warum soll es sowelche Schauspieler nicht geben? Es wurden damals für den Enzo Ferrari Film auch eher unbekannte Schauspieler genommen die aber den orginalen relativ ähnlich sahen wie z.B. den Schauspieler der Gilles Villeneuve gespielt hat.
komisch hab gestern glaub ich oder am we erst dran gedacht was wohl aus dem film geworden ist wieso man den nie gedreht hat und dass es leider keinen film geben wird wenn man es damals verworfen hat. echt zufall das jetzt wieder der film ins gespräch kommt.
da sitzen dann 80% senna fans drin die den sehen wollen. und senna kam aus sehr reicher familie. die hatetn allen luxus der welt zum leben. also geld spielt da nicht die rolle dass man sich darum sorgen muss bei familie senna. ayrton hat sich zwar alles erarbeitet mit sponsorengeld in formel3 von jeanshersteller banery aber sein vater konnte bestimmt zu kart zeiten schon gut unterstützen denk ich mal. und schon im kart nagen andere am hungertuch die nicht das geld haben das beste material zu haben.
Und das alles hatte Ayrton von anfang an, wenn man mal nur allein dem glaubt was auf der Tribute DVD von 2004 zu sehen und zu hören ist.
Und ich glaube wenn der Senna film in die Kinos kommt weden garantiert mehr als nur 80% der Senna Fans im Kino sitzen. Hoffendlich wird der Film so gut das er mindestens einen Oskar bekommt!!!!!!!!
ich werd mich fragen dann wo bleibt das zwischengas in den kurven. wenn sie es perfekt machen wollen muss sennas steptanz in den kurven das zwischengasen auch rauskommen und dabei noch die füsse einblenden mit welchem gefühl er gas und bremse gleichzeitig betätigt. das wärs doch. aber die filme heinis vergessen das vielleicht. man kann senan nicht nachmachen das is zu viel stoff einem hemmingway wären die vokabeln ausgegangen also daher kann der schaupieler und regiisseur niemals 100% an ayrton als rennfahrer und mensch herankommen allenfalsl 50% bis 70% mehr schaffen die nicht. der film kann eigentlich fast nur verlieren wenn ein senna fan den sich ganz kritisch anschaut.
aber trotzdem fiond ichs gut dass man ayrton wieder in erinnerung behält den film zu machen udn das ganze dann hoffentlich einer guten sache zu widmen ein teil der erlöse. der name senna verkauft sich halt echt wahnsinnig gut . bruno tragt ein kleinen teil dazu bei.
Ja, aber mal kucken vielleicht spielt Bruno ja auch in dem Film mit? Ich meine genügend zeit hat er ja wohl dieses jahr wo er ja bis jetzt nur die Le Mans Series fährt.
Zurück zum Film: Man weiß ja noch garnicht, wer die anderen Leute spielt, wie Schumahcer, prost, Mansell oder auch Barrichello. Da gibtzs also noch ein wenig emhr als nur die Rolle von Ayrton
Stimmt, hoffendlich wird ne szene gemacht in dem Film über das F1 Rennen in Frankreich 1992. Da war Michael krz davor sich einen zu fangen von Ayrton, da hat glaube ich nicht viel gefehlt damals.
Fackt ist schonmal das es ne reine Britische Produktion ist und das der streifen 2010 in die Kinos kommen soll. Also sind schonmal gute aussichten das dass ding auch bei uns in den Kinos läuft.
Jedenfalls wird nen riesen geheimniss um die schauspieler gemacht, egal wo man kuckt nirgendwo steht was darüber wer welche rolle spielt oder ob sogar ehmalige oder noch aktive Piloten dort mitspielen.
Noch aktive Piloten wäre ja auch nur noch Rubens Barrichello Mika Häkkinen macht keinen rennsport mehr, ganz zu schweigen von Alain Prost, Gerhard Berger oder Nigel Mansell.
Ich kann mir aber auch nicht ernsthaft vorstellen, dass sich viele ehemaluge Piloten für den Film bereit erklären würden, allein wegen der Person Ayrton Senna, die so einen großen MYthos in sich birgt.
Kann mir schon vorstellen das leute wie Prost, Berger, Häkkinen oder Barrichello oder vielleicht sogar Mansell dort ne rolle übernehmen würden. Ist zwar nur so ne mutmaßung, man weiß ebend nie was ist.