Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 SENNA
Joachim



Beiträge: 776

06.11.2010 08:56
Trailer zu Senna Film Antworten

youtube trailer zum senna film.
http://www.youtube.com/watch?v=N70aoG5Lh40

über allen trohnt ayrton senna . der film von senna rückt ayrton senna wieder sehr stark ins gedächtnis der leute
und mit bruno senna als f1 starter wird natürlich die erinnerung an ayrton noch verstärkt an dme wochenende.

http://derstandard.at/1288659519507/Ikon...nt-Ayrton-Senna


tränen flossen bei der premiere des senna films in brasilien
schweizer uhrenhersteller hublot bringt limitierte exklusive uhr raus. ceo hublot kennt viiane senna sehr gut

http://www.trustedwatch.de/aktuell/socie...3e429ecddd91d5a


anbei noch ein bericht dass viviane senna die tränen kamen als sie bruno das erste mal im f1 overall sah 2010
http://www.tagesspiegel.de/sport/bruno-s...en/1708276.html

die eltern von ayrton senna fehlten. zu grosse emotionale belastung für die eltern wäre ein solcher film gewesen.

http://www.motorsport-magazin.com/formel...innerungen.html

Olli



Beiträge: 2.664

10.10.2011 10:06
#2  Senna Film!!!!!!! Antworten

Ich habe den Film gesehen und mittlerweile auch auf DVD zuhause.
Mir kann man sagen was man will aber dieser Film ist einer der besten Dokus die es jemals über Ayrton Senna gegeben hat und geben wird.

Einzigste Kritik ist das immer gesagt wurde das in dem Film alles aufgedeckt werden sollte was damals in Imola passierte, dem war ja nicht so und sehr viel neuste erkenntnisse sind da auch nicht dabei.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz