Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Frei wählbares Thema, welches nicht unbedingt mit Motorsport zu tun haben muss.
Joachim



Beiträge: 776

10.11.2009 21:27
Benetton B194 wird bei ebay versteigert antworten


anbei eine tolle versteigerung. der 1994 er ebnetton von schumi wird versteigert auf ebay. angeblich soll es das adelaide auto sein. aber ich bezweifle das weil das lenkrad und das cockpit inenn etwas anders aussehn wie es damals der wagen hatte. aber trotzdem 2,6 mio euro . wahnsinn wie leute so viel geld zahlen dafür. gestern sollen es noch 590.000 euro gewesen sein laut bild zeitung

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...E:X:AAQ:DE:1123

Artikelnummer
150386832229

email kontakt verkäufer:
benetton-auktion@friedrich-hanau.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Daniel



Beiträge: 700

10.11.2009 21:49
#2 RE: Benetton B194 wird bei ebay versteigert antworten

sollen wir uns ein Forum-Fahrzeug zulegen?Lasst uns sammeln, bis zum 16.11. krigen wir das Geld zusammen

Mich würde es nicht wundern, wenn das jetzige Renault-Team den Bieter wegen der Verkaufsbeschreibung verklagt. 1994 wurde nie offiziell eine TK im Benetton nachgewiesen

Joachim



Beiträge: 776

10.11.2009 23:13
#3 RE: Benetton B194 wird bei ebay versteigert antworten

lach ja das hab ich auch gedacht. meine güte. das wichtigste hab ich vergessen .

die kiste sieht echt merkwürdig aus. zudem hatte der 94 er adelaide benetton bitburger bier sponsoren drauf. also ich bezweifle es ob es wirklich da sfahrzeug ist welches in adelaide am start und im renen gefahren wurde.


traktionskontrolle war wohl inklusive obwohl ja ausdrücklich verboten 1994 . man sollte mal fragen ob die nachgerüstet wurde aber macht auch wenig sinn. wenn das fz eine tc hat dann war es wohl kaum das adelaide fahrzeug.

Olli



Beiträge: 2.664

10.11.2009 23:43
#4 RE: Benetton B194 wird bei ebay versteigert antworten

Stimmt, es ist nicht das Adelaide auto von Schumacher.
Joachim du hast recht der Weltmeister Benetton von Schumacher aus Adelaide hatte Bitburger aufkleber auf den seitenkästen.

Aber jetzt mal die frage: Was soll man mit einem Formel 1 auto anfangen wollen?
Ausser damit ab und an mal auf ner rennstrecke rumzufahren, denn für den normalen Straßenverkehr ist so ein teil wohl eher unbrauchbar.

Aber egal, mal sehen wie viel kohle das auto am ende der auktion einbringt?

Lebenshilfe »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor