Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Formel 1 Weltmeisterschaft 2010
Joachim



Beiträge: 776

31.12.2009 09:25
der blick eines champs und der eines herausforderers antworten

Jenson button wille s mit hamilton aufnehmen. er sieht hamilton als herausforderung.

also wen einer so spricht sorry dann sieht er hamilton selbst schon über sich selbst und will es halt probieren ob er ihn vieleicht doch knackt. aber so rerdet keine nummer eins der von sich zu 100% überzeugt ist hamilton zu schlagen. das klingt für mich wie ein berger der zu mc laren geht und senna schlagen will um mit dem besten der branche das gleiche auto zu teilen in hoffnung ihn mit gleichen waffen zu schlagen. allein wenn ich das foto seh weiss ich schon bei beiden blicken wer den blick einer nummer eins hat und wer der ist derhofft die nummer eins zu schlagen.
ein fester boxerblick der gfenau weiss was er kann hat hamilton und ein blick der sagt ich weiss ich kann dich schlagen hat button. die hoffnung stirbt zuletzt jenson abe rin meinen augen hat button nicht mal die geringste chance ausser achtungserfolge etwas zu reissen teamintern gegen hamilton.

wenn es so wäre dann hätten wir von button nicht so ne inkosntante show gesehn 2009 und dann wäre er besser als alonso was glaub ich kaum einer glauben würde nachdem er mit honda jahrelang so in versnekung fuhr bis auf sein dritter rang in der wm einmal war er im niemandsland und sorgte auch bei keinem regenrenne für aufsehen.
http://www.motorsport-total.com/f1/news/...n_09122101.html

Olli



Beiträge: 2.664

31.12.2009 09:36
#2 RE: der blick eines champs und der eines herausforderers antworten

Ich denke mal das der Button bei Mc Laren gegen den Hamilton kein land sehen wird.
Dafür dürfte der Lewis zu stark sein als das der Jenson ihm irgendwas entgegenzubringen hat.

Daniel



Beiträge: 700

31.12.2009 10:24
#3 RE: der blick eines champs und der eines herausforderers antworten

Zu dem, was du schreibst, Joachim, ist fast nichts hinzuzufügen. Seine Worte geben in der Tat zu denken...
Allerdings: Das Foto gibt, wenn es überhaupt eine Auskunft gibt, die Meinung des Autors von Artikel wieder. Heißt nicht, dass das, was das Bild zeigt, auch so ist.

Joachim



Beiträge: 776

31.12.2009 18:51
#4 RE: der blick eines champs und der eines herausforderers antworten

ich hab einmal ein geiles foto gesehen von mc laren als kovalainen zu mc laren kam. bei der fahrzeugpräsentation gaben sich glaub ich die piloten auf dem foto die hand. dabei blickte hamilton seinem neuen kollegen in die augen und man sah schon aufdem bild wie der blick war wer nummer eins ist und wer die nummer zwei. de rblick von kovalainen war wie das kaninchen vor der schlange. also da wusst ich schon wer herr im ring ist. klar versucht jeder den andern zu schlagern . aber der eine ist sich seiner sache halt sicherer und der ander glaubt eben dran und denkt wenn alels passt dann schlag ich ihn auch. klar einmal im jahr passt mal alles dann packste ihn und zehrst wieder von der eintagsfliege die mal hast.

der hamilton ist wie senna und schumache rund alonso so sehr überzeugt von sich dass da ein fahrer der jahrelang nix gezeigt hat dem schaut er gelassen entgegen weil er de beweis angetreten hat dass er gegen den zweifachen weltmeister alonso bestanden hat in fast allen lagen und absolut auf gleichem niveau mit alonso war. das dürfte hamiltons selbstvertrauen noch mehr auftrieb geben.

der weiss genau was er kann und dass man ihn nur schlagen kann wenn die andern besseres material haben und auch einen top fahrer haben.

Olli



Beiträge: 2.664

31.12.2009 19:44
#5 RE: der blick eines champs und der eines herausforderers antworten

Meinst du dieses bild hier Joachim?

Daniel



Beiträge: 700

31.12.2009 22:30
#6 RE: der blick eines champs und der eines herausforderers antworten

Auf diesem Bild grinsen die beiden ein wenig irre

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor