Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Formel 1 Weltmeisterschaft 2010
Joachim



Beiträge: 776

24.12.2009 10:45
bügelt schumi die jungs der aktuellen f1? antworten

mal ne frage kurz. die frage stellen sich wohl veiel leute. wird schumi die jungs bügeln? also ich denke mal rosberg ist wesentlich besser wie barrichello. der abstand rosberg zu schumi wir nicht so gross sein wie barrichello zu schumi. ich glaube rosberg wird etliche achtunsgerfolge haben aber shcumi wird punktemässig und im training meistens vor rosberg stehen

genauso schumi gegen de rest. er wird dseine erfolge haben aber wenn hamilton ein gleichwertiges auto hat wird hamilton ihn auch stark fordern genauso alonso. ich denke von button wird nicht mehr viel übrig bleiben am ende der saison ausser einigen achtungserfolgen ist der button in meine augen nicht in der gleichen liga wie alonso hailton schumacher.

das sind welten im hinblick auf konstante leistungen zwischen button und diesen top piloten. ich glaube wenn schumi wirklich ganz gesund ist und keine körperlichen beschwerden hat beim fahren dann wird er wennd as auto gut ist um die wm mitfahren und wohl auch ne chance haben diese zu gewinnen . sein größter virteil ist sine speed und seine konstanz. und ich zweifle an keinem der beiden punkte. und natürlich seine erfahrung die er hat neben sinem riesen talent für f1 auto am limit fahren.

ganz gespannt bin ich mal auf ein regenrenne wie shcumi sich da gegen vettel alonso hamilton schlagt und was bruno senna macht im regen gegen all die guten fahrer.

Olli



Beiträge: 2.664

24.12.2009 10:52
#2 RE: bügelt schumi die jungs der aktuellen f1? antworten

Im moment kann man was das Thema Schumacher und co. angeht viel diskutiren.
Warten wir mal die ersten Testfahrten anfang Februar ab.
Vielleicht lässt sich dann etwas mehr spekulieren.
Allerdings steht eines jetzt schon fest, der Schumacher brennt wieder in den Interviews wie zu seinen besten zeiten in der F1.
Ich denke mal wenn der vollkommen fit in die neue Saison geht und das Material passt dann werden wir den "alten" mann öfters mal ganz vorne sehen.

Daniel



Beiträge: 700

24.12.2009 13:59
#3 RE: bügelt schumi die jungs der aktuellen f1? antworten

Das ist eine gute Frage, Joachim. Es gibt viele Punkte im Vorhinein, die man als Pro und Contra auslegen kann:

Pro:
- unmenge Erfahrug aus 15 jahre und 250 GPs Formel 1
- unglaubliches Talent bei der Fahrzeugbeherrschung und -abstimmung
- die unglabliche Speed, die Michael in seiner Karriere an den tag gelegt hat

Contra:
- die 3 jährige Pause
- Michaels Alter; 41 jahre wird er bei seinem 1.GP nach dem Rücktritt alt sein
- die neuen Autos; die Autos haben sich seit 2006 erheblich verändert.


Jetzt kann man spekulieren, wie man die einzelnen Punkte gewichten sollte.
Bis zu den ersten Testfahrten kann allerdings keine Prognose wagen.

Joachim



Beiträge: 776

01.01.2010 21:25
#4 nick fry interview über schumachers comeback antworten

ich schliess mich dem was nick fry sagt an. aber in mitte hing das video bei mir fest bis dahin absolut conform mit dem was er sagt . schumis einstieg ist gut auch was zuschauer und sponsoren angeht. die f1 lebt auch von den stars der vergangenen tage und dazu zählt shcumacher ohne wenn und aber. das duell schumacher hamilton alonso vettel ist doch super für die einschaltquoten und für die zuschauer. das kann man mit button doch gar nicht vergleichen.

die erfahrung eines siebenfachen f1 weltmeister von der kann man als teamchef und ingenieur nur träumen. ich bin mir siche rund würde einiges drauf wetten das schumi den butto im gleichen auto gnadenlos bügelt. der würde ihm ne lehre erteilen as es heisst konstante leistung zu bringen über eine ganze saison und nicht nur in den ersten rennen und danach sich nicht vom teankollegen im schwetserauto sich die show stehlen zu lassen so wie button das tat in valencia beispielsweise wo er im niemandsland herumfuhr im training und im rennen währned rubens das rennen souverän gewann.

und mal im ernst wenn schumi zum race of champions antritt wo sind dan die jungs wie button, coulthard und die anderen "f1 pfeifen" die noch aktuell und noch aktiv f1 fahren? im niemandsland. schumi schlagt die jungs egal in welchem auto um längen. weil er es einfach drauf hat im vergleich zu einem coulthard oder button.dort herrschen identische bedingeungen dort zeigt sich das wahre fahrtalent. wie peinlich wenn ein aktiver f1 fahrer gegen einen rentner wie shcumi noch abkackt. schumi würde den button auch im f1 in der pfeife rauchen. sorry aber so klar drück ich das mal aus an der stelle.

http://www.motorsport-total.com/videos/f1/2243

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor