Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Formel 1 Weltmeisterschaft 2010
Joachim



Beiträge: 776

26.03.2010 19:50
Melbourne 2010 antworten

schumi - rosberg thema

is das doof dass der rosberg aufpassen muss was er sagt damit ihm nicht von journalisten wieder die worte udn sätze verdreht werden. abe rkann ich mir gut vorstellen dass er sehr vorsichtig ist. der darf sich nicht mal richtig freuen wenn er schumi auf anhieb im griff hatte der arme. naja ich gönne ihm mehr erfolg er ist sehr sympatisch und verdammt schnell.
ein würdiger gp2 meister eben

http://www.rtl.de/cms/information/formel...?startid=262301

hab ein wenig die befürchtung das auto wir dauf schumachers fahrstil hin verbessert . hoff emal das rosberg dmait zurecht kommt. hat jetzt schon ein wneig ein faden geschmack wenn rosberg sich einem schumacher auto dann beugen muss das eventuell nict ganz mehr sein fahrstil entspricht.

http://www.rtl.de/cms/information/formel...37&set_id=39800

Olli



Beiträge: 2.664

26.03.2010 20:18
#2 RE: Melbourne 2010 antworten

Naja, irgendwo war das doch einigen schon im voraus klar das dass auto hauptsächlich so gebaut wurde/wird das der Schumacher damit besser klar kommt als sein Teamkollege Rosberg.
Es war ja schon in der vergangenheit so ( Egal wo Schumacher gefahren ist ) das dass auto nach den Schumacher "bedürfnissen" gebaut wurde und seine Teamkollegen sich dann damit abmühen mussten.

Man erinner sich nur daran als Schumacher von Benetton zu Ferrari wechselte und Gerhard Berger in der Saison 1996 sein auto bei Benetton bekam, der hatte auch eine halbe Saison so seine probleme damit was zu stande zu bekommen, da das auto nach Schumacher "bedürfnissen" gebaut wurde - trotz das er schon das Team geweselt hatte.
Und so zog sich der faden dann immer weiter fort.
Ob die Teamkollegen von Schumacher ( Irvine, Barrichello, Massa oder Rosberg ) heißen bzw. hießen.
Und ich möchte auch dafür wetten das Schumacher wenn es neues Updates von Mercedes gibt die sofort an seinem auto haben wird.
Und wenn er damit klar kommt und "Erfolg" damit hat, bekommt auch Rosberg irgendwann mal diese Updates an seinen wagen gebaut.
Ist irgendwie durchschaubar geworden, da das eigendlich immer so gewesen ist.
Das ist das von dem ich ausgehe.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor