Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Formel 1 Weltmeisterschaft 2010
Joachim



Beiträge: 776

15.05.2010 12:14
vorzeitige heimreise aus Monaco antworten

ich bin wieder zurück aus monte carlo.

eigentlich wollte ich formel 1 schauen. ich bin donnerstag nach monaco gefahren. ewig lange 12 stunden fahrt fast mit stau am gotthard. naja aber als ich gesheen habe freitag morgens im iphone wie schlecht sennas zeit war im freien traiining und wie er die lage einschätzt wieviele probleme er mit de auto hat da dacht ich mir soll ich so viel geld ausgeben wieder für ein ticket wenn er eh nur 15 minuten im training ein paar runden fahrt und am renntag mehrmals überrundet wird .

da war mir das teure geld dann zu schade dafür. muss am montag arbeiten und es ist viel gemütlicher zu hause und spart geld. bin nach dme gp2 rennen am freitag dan direkt wieder heim gefahren. ewig lange dauert das fahren nach monaco. ist ne echt gurkerei da runter. voll vie verkehr an den mautstationen in italien.

350 euro hätte das sonntags ticket gekostet nd 150 euro das qualifying ticket. das macht nur sinn wenn es regnet solange senna in so ner gurke von auto sitzt. zumal er ja wieder hinter chandhok ist. ok scheinbar hat sien auto weniger abtrieb als das des teamkollegen. aber senna fahrt echt kein f1 auto das ist manchmal nicht mal ein gp2 vom speed her.

hab aber paar fotos von de rgp2 gemacht . der mexikaner perez gewann vor maldonado und dani clos beim ersten rennen am freitag.

«« MONACO 2010
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor