Kimi Räikkönen wechselt in der Winterpause von Ferrari zurück zu Mc Laren Mercedes!!!!! Damit dürfte denn auch klar sein wer der neue Teamkollege von Felipe Massa bei Ferrari werden wird, dies wird denn wohl Fernando Alonso sein.
Ich bin auch gespannt wie das Teamduell zwischen den beiden nächstes jahr laufen wird. Denke aber mal das sich Massa bei Ferrari nicht die Butter vom Brot nehemen lassen wird. Zumal Ferrari schon hat durchklingen lassen das Massa auch im nächsten jahr die nummer eins im Team sein wird.
Ja, mal sehen was dieses Teamduell so mit sich bringt. Alonso hat ja auch damals 2007 bei Mc Laren Mercedes mächtig unruhe in den lade reingeracht als er meinte er müsse sich ewig mit Hamilton behackeln. Bin mal gespannt ob er das selbe auch bei Ferrari bring oder ob er sich dort etwas stiller verhalten wird.
Die Wahrscheinlichkeit,das er irgendwo besoffen vom Boot fällt ist wohl eher gegeben,als ein Verbleib in der Formel1.
Sorry,ich weiß,harte Worte.
Habe aber selten einen Fahrer erlebt,der so unmotiviert wirkend nach einer gewonnen Weltmeisterschaft an die Sache ran ging und derart oft vom Aufhören sprach.
Für Räikkönen ist die Formel1 nur irgendein Job,zumindest vermittelt er mir so den Eindruck,Leidenschaft für diesen Sport sieht für mich anders aus.
Du die worte waren gar nicht mal so hart gewählt von dir. Bei Kimi war es ja eigendlich auch immer so das er den traum hatte nur einmal die WM zu gewinnen , dies hat er 2007 geschafft. Er ist so einer der fahrer die der meinung sind das man an die sache gar nicht so zu hundert prozent dran gehen muss um erfolg zu haben. Dieser kerl gehört sonst wo hin nur nicht in die F1, das ist meine meinung. Meinetwegen soll er in der Ralley WM fahren wenn er dort seine erfüllung findet, aber lange wird er auch dort keinen spaß an der sache haben.
Von der Speed her gehört er in die F1! Allerdings nicht von seiner Einstellung; wie ihr schon beschtieben habt, ist die Einstellun zum Job sehr bedenklich.... Aber dieses unmotivierte wird auch durch die Medien aufgepusht!
Stimmt schon Daniel. Nur glaube ich auch das ihn Mc Laren nicht mehr nehmen wird. Denke mal eher das wir ihn nächstes jahr in der Ralley WM sehen werden, vorausgesetzt er macht überhaupt weiter im Motorsport.
Diese Meldung ist was für die Papiertonne! Nur irgendwelche Sachen, die da reingeschrieben worden auf Basis von diversen Vermutungen... Abwarten, bis sich bestätigende Artikel finden lassen bei Fachmagazinen!
Du, da könnte aber durchaus was dran sein. Zumindest mal an dem Thema Barrichello und Williams, über diese mögliche verbindung wird ja schon seit einiger zeit geredet. Bei Kubica und Renault ist das anderst, allerdings durchaus denkbar das er 2010 dort fahren wird.
Einen Artikel ohne jegliche Erkenntnisse reinzustellen ist grob fahrlässig! Ich kann genauso gut so einen Müll, den das ist dasa erstmal, wenn man einfach irgendwas in einen Artikel schreinbt ohne Beweise!
P.S.: Ob Renault ein gutes Los ist, wird sich noch herausstellen...