Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 460 Antworten
und wurde 4.630 mal aufgerufen
 Formel 1 Weltmeisterschaft 2010
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
Olli



Beiträge: 2.664

20.08.2009 11:17
Saison 2010!!!!!! antworten

Neues Reglement für 2010 veröffendlicht!!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...t_09082005.html

Olli



Beiträge: 2.664

21.08.2009 21:21
#2 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Thema Transfermarkt!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...m_09082142.html

agility


Beiträge: 261

22.08.2009 13:37
#3 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Zum Thema Rossi/Ferrari in dem Artikel sage ich nur: Schuster bleib bei deinen Leisten.

Mit 30 ist es zu spät in die F1 einzusteigen,zudem würde er sich in dem zugeknöpften,sehr politischen F1 Zirkus nicht wohl fühlen.

Würde es lieber sehen,wenn Rossi den 10ten Titel erreicht,als sich dafür herzugeben Ecclestones maroder Serie Publicity zu verschaffen.

Olli



Beiträge: 2.664

28.09.2009 11:33
#4 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Kimi Räikkönen wechselt in der Winterpause von Ferrari zurück zu Mc Laren Mercedes!!!!!
Damit dürfte denn auch klar sein wer der neue Teamkollege von Felipe Massa bei Ferrari werden wird, dies wird denn wohl Fernando Alonso sein.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/split...l_09092801.html

Daniel



Beiträge: 700

01.10.2009 07:08
#5 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Ein wichtiger Stein im Fahrerkarussell ist nun gefallen!

Fernando Alonso wechselt zu Ferrari!

http://www.motorsport-magazin.com/formel...odbye-kimi.html

agility


Beiträge: 261

01.10.2009 09:14
#6 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Bin auf das Teamduell Alonso/Massa gespannt.

Olli



Beiträge: 2.664

01.10.2009 10:40
#7 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Ich bin auch gespannt wie das Teamduell zwischen den beiden nächstes jahr laufen wird.
Denke aber mal das sich Massa bei Ferrari nicht die Butter vom Brot nehemen lassen wird.
Zumal Ferrari schon hat durchklingen lassen das Massa auch im nächsten jahr die nummer eins im Team sein wird.

agility


Beiträge: 261

01.10.2009 11:59
#8 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Hmmm,an Ferraris Stelle würde ich keine Nummer Eins deklarieren.

Mit Alonso bekommt Massa meiner Anssicht nach einen weitaus stärkeren Teamkollegen als Räikkönen.

Alonso wird definitiv nicht Massas Wasserträger spielen und ehrlich gesagt sehe ich Massa nicht ganz auf Augenhöhe mit Alonso.

Lasse mich aber gern eines Besseren belehren,denn ein Sympathieträger ist Alonso für mich wirklich nicht.

Olli



Beiträge: 2.664

01.10.2009 12:02
#9 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Ja, mal sehen was dieses Teamduell so mit sich bringt.
Alonso hat ja auch damals 2007 bei Mc Laren Mercedes mächtig unruhe in den lade reingeracht als er meinte er müsse sich ewig mit Hamilton behackeln.
Bin mal gespannt ob er das selbe auch bei Ferrari bring oder ob er sich dort etwas stiller verhalten wird.

Olli



Beiträge: 2.664

01.10.2009 12:02
#10 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Noch ein interessanter bericht.
Was macht der Räikkönen nächstes jahr?

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...t_09100115.html

agility


Beiträge: 261

01.10.2009 12:51
#11 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Die Wahrscheinlichkeit,das er irgendwo besoffen vom Boot fällt ist wohl eher gegeben,als ein Verbleib in der Formel1.

Sorry,ich weiß,harte Worte.

Habe aber selten einen Fahrer erlebt,der so unmotiviert wirkend nach einer gewonnen Weltmeisterschaft an die Sache ran ging und derart oft vom Aufhören sprach.

Für Räikkönen ist die Formel1 nur irgendein Job,zumindest vermittelt er mir so den Eindruck,Leidenschaft für diesen Sport sieht für mich anders aus.

Olli



Beiträge: 2.664

01.10.2009 12:56
#12 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Du die worte waren gar nicht mal so hart gewählt von dir.
Bei Kimi war es ja eigendlich auch immer so das er den traum hatte nur einmal die WM zu gewinnen , dies hat er 2007 geschafft.
Er ist so einer der fahrer die der meinung sind das man an die sache gar nicht so zu hundert prozent dran gehen muss um erfolg zu haben.
Dieser kerl gehört sonst wo hin nur nicht in die F1, das ist meine meinung.
Meinetwegen soll er in der Ralley WM fahren wenn er dort seine erfüllung findet, aber lange wird er auch dort keinen spaß an der sache haben.

Daniel



Beiträge: 700

01.10.2009 18:42
#13 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Von der Speed her gehört er in die F1! Allerdings nicht von seiner Einstellung; wie ihr schon beschtieben habt, ist die Einstellun zum Job sehr bedenklich.... Aber dieses unmotivierte wird auch durch die Medien aufgepusht!

Olli



Beiträge: 2.664

01.10.2009 18:49
#14 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Stimmt schon Daniel.
Nur glaube ich auch das ihn Mc Laren nicht mehr nehmen wird.
Denke mal eher das wir ihn nächstes jahr in der Ralley WM sehen werden, vorausgesetzt er macht überhaupt weiter im Motorsport.

Daniel



Beiträge: 700

01.10.2009 19:40
#15 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Ich fände es schade, wenn er gehen würde... Ich fand den vom Menschen nie unsympathisch und von der Speed war er auch gut dabei!

Olli



Beiträge: 2.664

06.10.2009 23:14
#16 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Okay, und wieder sind zwei cockpits für 2010 vergeben.
Robert Kubica wechselt nach Renault und Rubens Barrichello nach Williams

Hier der bericht dazu!!!!!!

Quelle: Bild

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport...arrichello.html

Daniel



Beiträge: 700

07.10.2009 07:00
#17 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Diese Meldung ist was für die Papiertonne! Nur irgendwelche Sachen, die da reingeschrieben worden auf Basis von diversen Vermutungen...
Abwarten, bis sich bestätigende Artikel finden lassen bei Fachmagazinen!

Olli



Beiträge: 2.664

07.10.2009 11:11
#18 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Du, da könnte aber durchaus was dran sein.
Zumindest mal an dem Thema Barrichello und Williams, über diese mögliche verbindung wird ja schon seit einiger zeit geredet.
Bei Kubica und Renault ist das anderst, allerdings durchaus denkbar das er 2010 dort fahren wird.

Olli



Beiträge: 2.664

07.10.2009 14:58
#19 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Hier mein lieber Daniel hast du schonmal die bestätigung was den sportsfreund Kubica angeht.

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...eck-anfang.html

Daniel



Beiträge: 700

07.10.2009 18:55
#20 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Einen Artikel ohne jegliche Erkenntnisse reinzustellen ist grob fahrlässig! Ich kann genauso gut so einen Müll, den das ist dasa erstmal, wenn man einfach irgendwas in einen Artikel schreinbt ohne Beweise!

P.S.: Ob Renault ein gutes Los ist, wird sich noch herausstellen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor