Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Formel 1 Weltmeisterschaft 2012
Olli



Beiträge: 2.664

29.11.2011 15:36
Der Iceman ist wieder da!!!!!!! antworten

Seit heutemorgen ist es Offiziell!
Kimi Raikkönen kehrt nach zwei jahren Nascar und Rally erholungsurlaub wieder in die Formel 1 ab der kommenden Saison zurück.
Er unterschrieb heutemorgen in Paris einen zwei jahres kontakt mit Lotus Renault.

Jetzt stelle sich der gemeine Senna fan die frage: War´s das jetzt mit Brunos Karriere bei Renault?
Janein ist stand jetzt die antwort.
Fakt ist: Petrov hat zwar noch vertrag für die nächste Saison bei Lotus Renault nur ist es wohl auch scheinbar so das man ihn im Team nicht mehr zu 100% haben will, so stellt sich das dar wenn man mal in einigen gängigen Fachblättern oder Fachseiten im Netz ließt.
Fakt ist aber auch das aus der zweiten reihe Teamintern Romain Grosjean seiner seits GP2 Champion 2011 umbedingt das zweite cockpit dort haben will.
Und Fackt drei im Bunde ist: Das Thema Bruno Senna dort.
Ehrlich gesagt hat er seit er in Spa das auto von Heidfeld übernahm einen halbwegs guten job dort gemacht, mit dem gipfel P9 im Rennen von Monza.
Allerdings hat er auch viele fehler dort in den rennen gemacht die ihn mehr Punkte gekostet haben.

Daher würde ich jetzt mal darauf tippen das bei den Wintertestfahrten wieder eine art Shootout zwischen Senna, Petrow und Grosjean veranstaltet wird, wo dann wieder geschaut wird wer eignet sich denn jetzt am besten in nächster zeit an der seit von Raikkönen ranzuwachsen..............
Also steht bereits jetzt eines fest: Es wird wieder eine Heiße Winterpause in der F1 werden!!!!!!!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor