Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Black Weekend
Olli



Beiträge: 2.664

07.12.2011 16:19
Karikatur von Senna!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Irgendsoein zichnerling war mal wieder sehr Kreativ und hat folgenes was ich ebend gefunden habe ins Netz gestellt.



Ich finde sowas einfach nur pervers,abstoßend und wiederlich sowas erstens zu zeichnen und zweitens sowas überhaupt ins netz zu stellen.

Joachim



Beiträge: 776

09.12.2011 17:34
#2 RE: Karikatur von Senna!!!!!!!!!! Thread geschlossen

nie gesehn aber interessant das sjemand das macht. was soll das zeigen? kotzenden ayrton? das loch im overall was soll das sein??

Olli



Beiträge: 2.664

09.12.2011 18:10
#3 RE: Karikatur von Senna!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Weiß ich auch nicht was uns dieses Bild zeigen soll.
Loch im Kopf hätte ich irgendwo noch verstanden aber Loch im Overall keine ahnung was das soll.
Habe dieses Bild auch nur so beiläufig gefunden und dachte mir stellste das mal ins Forum rein.
Vielleicht hat ja jemand anderst hier im Forum ne Idee wie es entstanden ist oder von Wem dieses Bild ist wer es gezeichnet hat.

Olli



Beiträge: 2.664

16.12.2011 16:28
#4 RE: Karikatur von Senna!!!!!!!!!! Thread geschlossen

So ekelhaft die letzte war so besser ist die hier

Olli



Beiträge: 2.664

17.12.2011 15:12
#5 RE: Karikatur von Senna!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Olli



Beiträge: 2.664

12.01.2012 12:13
#6 RE: Karikatur von Senna!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Grade diese zeichnung hier finde ich sehr schön

Big Mama ( Gast )
Beiträge:

04.12.2013 01:19
#7 RE: Karikatur von Senna!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Was für ein Arsch hat das Bild ins Netz gestellt.

Big Mama ( Gast )
Beiträge:

04.12.2013 01:21
#8 RE: Karikatur von Senna!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Was für ein Arsch hat das Bild ins Netz gestellt. Ich meine das Bild, wo Ayrton aus dem Mund blutet.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz