Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Formel 1 Weltmeisterschaft 2012
Joachim



Beiträge: 776

17.12.2011 09:59
Team Fahrer Kombinationen 2012 / Torro rosso tauscht Fahrer aus antworten

auf f1 spy in facebook gelsen. da kommen gerüchte und auch entscheidungen recht zeitnah als rein.

torro rosso wechselt beide fahrer aus 2012. vergne und ricciardo werden für torro rosso fahren.

also ich finde dass beide fahrer sehr gut gefahren sind 2011 buemi und alguesuari aber ohne dass ich jetzt genau jedes renne im kopf habe. buemi hatte wohl viel technisches pech und alguesuari war recht konstant un in spa sogar auf rang 6 in der quali. also mehr kann man nicht erwarten.

riciiardo hat dageen etliche male gegen liuzzi geloost. was wir nicht wissen welches potenzial die beiden fahrer haben. ich weis nur dass michael schumacher in melbourne nicht am torro rosso vorbeikam und beide die rundenzeiten der erstplatzierten mitgegangen sind.

zeigt mal wieder wie hart f1 ist obwohl man super fahrt wird man ausgetauscht. ich frag mich echt wieso. ein schumacher kannn auch nicht mehr rausholen wie im mercedes drin steckt. der hat dem weltmeister bonus. glaub nicht dass schumacher sonderlich mehr aus torro rosso rausholt wie buemi oder alguesuari.

für junge fahrer ist es härter wie für etablierte . die haben keinen bonus und da werden manchmal beinahe wunder verlangt (podestplätze oder top 5 plätze)

anders kann ich mir die auswechslung beider fahrer nicht erklären dass die erwartungen die man hatte wohl etwas überzogen waren. vielleicht wollte man wie bei vettel im regen podestplätze sehen. vettel hats einmal vorgemacht . buemi und der spanier konnten es nicht nachmachen.

Olli



Beiträge: 2.664

17.12.2011 10:36
#2 RE: Team Fahrer Kombinationen 2012 / Torro rosso tauscht Fahrer aus antworten

Grade über den Vergne weiß man nicht grade sehr viel.
Das einzigste was ich weiß ist das er die World Series by Renault gefahren ist und dieses jahr das Karting Festival von Paris - Bercy gewonnen hat.
Was ich mich bei Toro Rosso frage ist wie das gehen soll?
Die setzen zwei blutjunge fahrer ins auto und lassen sie drauf los brummen, also wenn ich Franz Tost wäre hätte ich einen von den beiden alten etablierten Piloten behalten und hätte zugesehen das der Junge vom alten sich etwas abkuckt bzw. lernt.
Deswegen, warte mal ab was die beiden nächste Saison bei Toto Rosso für ein Schrott Produzieren werden.

Joachim



Beiträge: 776

17.12.2011 14:59
#3 Colin Kolles verlässt hrt antworten

laut f1 spy ist der chef bei hrt nicht mehr an bord. würd mich mal interessieren wer die teamchefs eistellt und rauswirft dachte imm kolles sei bei hrt der oberste chef weil er das übernommen hat von campos in letzter minute.

Olli



Beiträge: 2.664

17.12.2011 15:05
#4 RE: Colin Kolles verlässt hrt antworten

Nenn, soviel wie ich weiß hieß der Chef bei HRT immer schon José Ramon Carabante, der ist allerdings jetzt dort raus soviel ich weiß der neue besitzer heißt Thesan Capital das ist ein spanisches investment unternehmen und die haben nen neuen Chef dort eingedracht, selbiger neuer chef wollte wohl Kolles nicht mehr und so musste er gestern gehen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor