Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Bruno Senna beim Williams Team
Joachim



Beiträge: 776

11.02.2012 10:04
jerez test von bruno senna im williams 2012 antworten

erste testfahrten in jerez.

senna spult fleissig runden ab und fahrt üer 500 km an einem tag im williams. was die zeiten wert sind das weiss man noch nicht da wir aussenstehende nicht das testprogramm kennen. senna äussert wie fast imme rpositiv über den test und sagt es gibt im auto und in ihm als fahrer noch viel potenzial das man abrufen kann . klingt aber auch so als wenn noch viel arbeit nötig ist um schnell zu sein.

senna beeindruckt mit konstanz
http://www.motorsport-total.com/f1/news/...z_12021030.html

guter einstand bei williams
http://www.motorsport-magazin.com/formel...to-gelernt.html


auf dem level der anderen mittelfeld teams schätzt senna lage ein. komisch dasse rnicht zugibt dass der tank leergefahren wurde. darf er darüber nicht reden oder wieso sagt er was anderes wie ein ingenieur bei williams?
http://www.motorsport-magazin.com/formel...el-gelernt.html

präzises feedback von bruno senna wir dgelobt. denk mal da hat die kurze zeit bei lotus ihm sehr geholfen dass er hier sein wissen um technischen bereich vertiefen konnte in den 8 rennwochenenden mit top leuten von lotus.
http://www.motorsport-magazin.com/formel...-long-runs.html

senna sagt nichts wo er sich sieht. viel potenzial noch aber wo der williams steht weiss man nicht genau.
http://www.motorsport-magazin.com/formel...-um-zeiten.html

Olli



Beiträge: 2.664

24.02.2012 11:46
#2 RE: jerez test von bruno senna im williams 2012 antworten

Scheint wohl bis jetzt sehr gut für Bruno bei Williams zulaufen.
Angepeilt hat ja Williams das ziel dieses jahr regelmäßig in die punkte zufahren.
Habe mir ebend mal einige berichte und zeiten aus Jerez angesehen, grade bei den Long Run´s scheint der neue Williams unglaublich gut zugehen.
Gestern fuhr ja Maldonado Bestzeit bei den Barcelona Testfahrten.

Olli



Beiträge: 2.664

24.02.2012 13:10
#3 Bilder von den Williams Testfahrten 2012!!!!!!! antworten

So, jetzt wissen wir anhand dieses bildes schon mal welche startnummer Bruno Senna 2012 haben wird ( 19 )

Bilder Jerez






Achtet mal auf die seitenteile er nase am Williams, dort prangt immernoch zur erinnerung an Ayrton Senna das Rote S

Olli



Beiträge: 2.664

24.02.2012 13:30
#4 RE: Bilder von den Williams Testfahrten 2012!!!!!!! antworten




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor