Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Bruno Senna beim Williams Team
Olli



Beiträge: 2.664

14.03.2012 12:01
Saison 2012!!!!!!!!! antworten

So, noch 4 Tage dann gehts wieder los und zum ersten mal seit 18 Jahren mit einem Senna in einem Williams.
Hier mal die ersten Bilder aus Melbourne!!!!!!

http://www.motorsport-total.com/f1/bilde...=999&sort=1&d=1

Olli



Beiträge: 2.664

15.03.2012 12:13
#2 RE: Saison 2012!!!!!!!!! antworten

Noch 3 Tage bis Saisonstart.
Heute nacht ab 3 Uhr LIVE auf SKY das erste freie Training aus dem Albert Park in Melbourne!!!!
Sitzung eins ohne Bruno für ihr wird Bottas fahren, das zweite freie ab 7 Uhr denn mit Bruno und das damit verbundene Williams Comeback des namen Senna nach 18 Jahren........

Olli



Beiträge: 2.664

16.03.2012 11:32
#3 RE: Saison 2012!!!!!!!!! antworten

Im ersten freien wurde Bruno Senna 14ter und im zweiten freien 19ter.
Nur kristalisierte sich sehr früh in beiden sitzungen heraus das viele teams unter anderem auch Williams noch Pokern und noch nicht alle karten auf den tisch legen wollten.

Olli



Beiträge: 2.664

17.03.2012 12:29
#4 RE: Saison 2012!!!!!!!!! antworten

Jau, was ne tolle Quali heute morgen.
Stelle mir immer noch die frage warum bruno nach der Alonso unterbrechung bei Williams noch zweieinhalb minuten warten musste bevor die haben rausfahren lassen?
Wäre er gemeinsam mit Maldonado rausgefahren hätten wir auch Bruno in den Top 10 gesehen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor