Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Formel 1 Weltmeisterschaft 2010
Seiten 1 | 2
Olli



Beiträge: 2.664

23.12.2009 20:04
#21 RE: sennas rekord in monaco kann nun gebrochen werden theoretisch in naher zukunft antworten

@ Andi,

also soviel ich weiß sind bei Mc Laren die Cockpits für die nächsten beiden jahre vergeben, bei Williams sieht das anderst aus.
Zwar ist Hülckenberg für zwei jahre dort fix aber Rubinho hat dort nur ein einjahres vertrag soviel ich weiß.

Olli



Beiträge: 2.664

23.12.2009 20:06
#22 RE: sennas rekord in monaco kann nun gebrochen werden theoretisch in naher zukunft antworten

Olli



Beiträge: 2.664

23.12.2009 20:07
#23 RE: sennas rekord in monaco kann nun gebrochen werden theoretisch in naher zukunft antworten

Interview Ross Brawn!!!!!!!

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...iches-jahr.html

Joachim



Beiträge: 776

25.12.2009 20:56
#24 spagallos bezeichnen schumi als hochverräter antworten

leute als wenn ich es geahnt hätte. ich habs euch geschrieben vorher: wenn schumi wieder einseigt für mercedes wird italien teilweise solche assozialen schlagzeilen produzieren. sorry die spagallos haben nie begriffen wer schumi gross gemacht hat dass er überhaupt den f1 test fahren konnte dank halber million mark sponsorgelder von mercedes

http://www.motorsport-magazin.com/formel...hverraeter.html

italien wird ewig ferrari blind bleiben. alles ausser ferrari sind hochverräter- das hat schumi nicht verdient nach so vielen wms für ferrari. echt assi so was.

Daniel



Beiträge: 700

26.12.2009 06:51
#25 RE: spagallos bezeichnen schumi als hochverräter antworten

Diese Reaktionen verwundern mich genauso wenig wie dich, Joachim!
Ich habe nicht umsonst nach 2006 diesem Laden Ferrai den Rücken gekehrt; genau das, was jetzt durch diese Schlagzeilen kommt, ist der Grund dafür!

Olli



Beiträge: 2.664

26.12.2009 10:18
#26 RE: spagallos bezeichnen schumi als hochverräter antworten

Schließe mich euch beiden an.
Ist vollkommen assi was erstens in der Italienischen presse geschrieben wurde und zweitens das verhalten der Tifosi.
Ganz schön kaputt das Niveu bei denen finde ich.
Geht garnicht sowas.

Olli



Beiträge: 2.664

30.12.2009 11:13
#27 RE: spagallos bezeichnen schumi als hochverräter antworten

Jetzt schaltet sich der Ferrari Vizechef Piero Ferrari in die debatte mit ein ob Michael Schumacher ein verräter ist oder nicht.
Und nimmt ihn in schutz.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...r_09123002.html

Olli



Beiträge: 2.664

03.01.2010 12:16
#28 RE: schumi zu mercedes 2010!!!!! antworten

Herzlichen Glückwunsch Michael Schumacher zum 41ten Geburstag!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...1_10010306.html

Daniel



Beiträge: 700

03.01.2010 16:19
#29 RE: schumi zu mercedes 2010!!!!! antworten

Herzlichen Glückwunsch an Michael
Jedes Jahr kann er sich froh schätzen, noch zu leben, muss man sich immer noch vor Augen führen!
Alles Gute zum Beginn des 42.Lebensjahres und gutes Gelingen zum 8.WM-Titel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor