Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Formel 1 Weltmeisterschaft 2010
Seiten 1 | 2
Joachim



Beiträge: 776

28.11.2009 13:42
schumi zu mercedes 2010? antworten

es gibt spekulationen schumi würde vielleicht 2010 einsteigen dun auf mercedes werksteam fahren. naja ich halt da snicht so wahrscheinlich aber interessant wäre es schon.

in msn gibts grossen bericht zu mc laren und zu der sache. teilweise interessant. auch das smercedes in einigen jahren nur noch ein viertel der kosten anpeilt was si eheute haben an kosten. angeblich erhält brawan 50 bis 70 mio dollar preisgeld für den gewinn der kostrukteurs wm

Olli



Beiträge: 2.664

04.12.2009 10:59
#2 RE: schumi zu mercedes 2010? antworten

Joar, irgendwie scheinen sich die Gerüchte zu verdichten das Michael Schumacher vielleicht doch nächstes jahr bei Mercedes Grand Prix fahren wird.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...t_09120402.html

agility


Beiträge: 261

04.12.2009 16:08
#3 RE: schumi zu mercedes 2010? antworten

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,allein die Berateranstellung bei Ferrari (soll ja verlängert worden sein) spricht dagegen.

Wenn man schon einen fast 40 Jährigen für ein Cockpit reanimieren wollte,was müssten dann für Luschen in der F1 zur Zeit unterwegs sein?

Olli



Beiträge: 2.664

04.12.2009 17:14
#4 RE: schumi zu mercedes 2010? antworten

Sehe ich fast genauso wie du Andi.
Was seinen beratervertrag bei Ferrari angeht soll selbiger wohl noch nicht unterschrieben sein meine ich im laufe dieser woche mal irgendwo gelesen zu haben.
Angeblich soll auch Luca di Montezemolo mal gesagt haben bei zeiten: " Wenn Michael irgendwann einmal wechseln will dann werden wir ihm keine steine in den weg legen ".
Es bleibt abzuwarten was passiert.

Aber trotzdem stellt sich falls er dort unterschreibt die frage ob er 3 1/2 Jahre nach seinem F1 ausstieg noch mithalten kann oder ob er nach meinetwegen einem halben jahr sagt: " So leute schluss jetzt mit dem fahren ".

Joachim



Beiträge: 776

05.12.2009 15:54
#5 RE: schumi zu mercedes 2010? antworten

ich seh das etwas anders. überlegt man wie gut mansell war als er 92 und 93 und 94 f1 wm und indy gewann. also schumi ist wohl noch etwas talentierter wie mansell und top fit wenn er keien gesundheitlichen probleme wegen des unfalls hat. der hats im blut und nimmt es mit den fahrer wie button, barrichello, massa, fisichella, glock, etc. fahrerisch jederzeit auf wenn er sich ne weile einschiessen kann. also einen buton stufe ich in hundert jahren nicht als ausnahmefahrer ein weil er viel zu inkonstant war 2009 und von barrichello sogar deklassiert wurde in valencia. in spa und silverstone hat er abgeloost ohne ende kabayashi hat in abu dabhi ihn auf ne art überholt die ihn wie ein lehrjunge aussehen liess obwohl er sich gewehrt hat zog kobajashi glaub aussen herum an ihm durch.

das zeigt ja auch immer seine super platzierungen beim race of champions. egal in welchem auto shcumi ist immer bei den allerschnellsten jungs dabei. dem macht keiner fahrerisch was vor dafür sit er zu talentiert hat zu viel erfahrung und ist körperlich bis auf die unfall geschichte die ihm probleme bereitet zu fit. das ist meien meinung halt dazu.

Olli



Beiträge: 2.664

23.12.2009 11:37
#6 Willkommen zurück Michael Schumacher!!!!!!! antworten

Nun ist es ofiziell:
Michael Schumacher wird der zweite fahrer bei Mercedes Grand Prix in der Saison 2010.
Sein neuer Teamkollege wird Nico Rosberg sein.

Damit wird es auch zur neuauflage der beiden größten namen im Motorsport kommen.

SENNA VS. SCHUMACHER!!!!!!!!

Daniel



Beiträge: 700

23.12.2009 11:46
#7 RE: Willkommen zurück Michael Schumacher!!!!!!! antworten




Wahnsinn! Unnglaublich! Ich hätte damit nie im Leben damit mehr gerechnet, mit so einem Comeback! Heiligabend ist dieses Jahr schon am 23.12.
Wie geil, ich kanns noch garnicht richtig realisieren...
Hoffentlich verbläst Michael die britischen WMs Button und Hamilton, und dann noch dem spannischen Torrero alonso. Das wäre das geilste überhaupt...

Olli



Beiträge: 2.664

23.12.2009 11:50
#8 RE: Willkommen zurück Michael Schumacher!!!!!!! antworten

Sowas wollte ich von dir hören Daniel.
So reden echte fans, versprich mir eins: Ab jetzt keine schwarzmalerei mehr von dir was dieses Thema angeht.


P.S. Ich habe schon vor gut zwei wochen daran geglaubt das er nächstes jahr wieder fähr und zwar in dem moment wo es hieß: di Montezemolo würde Schumacher ziehen lassen wenn selbiger das will.

Olli



Beiträge: 2.664

23.12.2009 11:52
#9 RE: Willkommen zurück Michael Schumacher!!!!!!! antworten

Die fünf größten Sportcomebacks der geschichte!!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...e_09122306.html

Daniel



Beiträge: 700

23.12.2009 11:56
#10 RE: Willkommen zurück Michael Schumacher!!!!!!! antworten
Olli



Beiträge: 2.664

23.12.2009 12:16
#11 RE: Willkommen zurück Michael Schumacher!!!!!!! antworten

Der Comebackeintrag auf Michaels offiziellen Homepage!!!!!!

Quelle: Michael Schumacher.de

http://www.michael-schumacher.de/?page=n...d=90297&lang=de

Daniel



Beiträge: 700

23.12.2009 12:31
#12 RE: Willkommen zurück Michael Schumacher!!!!!!! antworten

Ein geiles Gefühl, das zu lesen

Und es wird nicht nur 1 jahr, sondern gleich 3 Jahre
http://www.sueddeutsche.de/sport/221/498514/text/

Olli



Beiträge: 2.664

23.12.2009 12:53
#13 RE: Willkommen zurück Michael Schumacher!!!!!!! antworten

Ja, habe ich auch grade gelesen das er für drei jahre unterschrieben hat.
Na denn, mal kucken wie gut er noch nach dieser langen Formel 1 pause ist?

Mich freut es ja noch miterleben zu dürfen das SENNA und SCHUMACHER ab nächstes jahr gegeneinander fahren werden.
Also ist der tag heute auch für mich sowas wie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

Daniel



Beiträge: 700

23.12.2009 12:58
#14 RE: Willkommen zurück Michael Schumacher!!!!!!! antworten

Wobei zumindest nächste Saison das Duell Senns vs. Schumacher ausfallen wird, da Bruno in einem nicht wettbewerbsfähigen Auto sitzen wird

Olli



Beiträge: 2.664

23.12.2009 15:10
#15 RE: Willkommen zurück Michael Schumacher!!!!!!! antworten

Na mal kucken was Mercedes für ein auto baut, ist jetzt nicht umbedingt gesagt das dieses Duell ausfällt nächstes jahr.
Aber auf der anderen seite hat Bruno ja jetzt mindestens mal auch drei jahre zeit den "Großen" Michael Schumacher in die knie zu zwingen.

Olli



Beiträge: 2.664

23.12.2009 17:15
#16 RE: Willkommen zurück Michael Schumacher!!!!!!! antworten

Interview mit Michael´s neuen Chef Norbert Haug!!!!!!!

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...in-siegabo.html

Joachim



Beiträge: 776

23.12.2009 18:09
#17 sennas rekord in monaco kann nun gebrochen werden theoretisch in naher zukunft antworten

ich find ees super dass schumi fahrt. ich kann mir gut vorstellen das etliche in italien und bei tifosis ihn als verräter auch abstempeln. wie wenn einer von schalke zu dortmund oder umgekehrt geht. aber egal italiener sind eh wie ne fahne im wind oft.

ich wünsch mir nur dass sennas rekord in monaco bestehen bleibt dass schumi diesen rekord nicht knackt. es ist der einzige rekord den senna noch hat absolut bgesehen . klar hätte schumi ewigkeiten länger gebraucht aber es wär schade weil senna sich nciht dageegen wehren kann. der monaco rekord soll senna gehören.

und wenn nicht ist schumi ein würdiger nachfolger in monaco für senna. freu mich schon drauf wenn bruno senan mal gegen schumi im regen fahrt. hoffentlich überzieht bruno nicht zu sehr und fliegt ab dann. schumi is ja esxtrem sicher und gut uim regen und wie er selbst sagt top fit.

agility


Beiträge: 261

23.12.2009 19:46
#18 RE: sennas rekord in monaco kann nun gebrochen werden theoretisch in naher zukunft antworten

Ich habs ja völlig ausgeschlossen und bin nun eines Besseren belehrt worden.

Der Begriff Grand Prix Zirkus bekommt gerade eine neue Definition für mich.

Stehen alle Fahrer bei Williams und Mclaren schon fest oder kann man noch mit Damon Hill und Mika Häkkinen für 2010 rechnen?

Olli



Beiträge: 2.664

23.12.2009 19:58
#19 RE: sennas rekord in monaco kann nun gebrochen werden theoretisch in naher zukunft antworten

Interview mit Michael Schumacher!!!!!!!

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...bleme-mehr.html

Olli



Beiträge: 2.664

23.12.2009 20:02
#20 RE: sennas rekord in monaco kann nun gebrochen werden theoretisch in naher zukunft antworten

@ Joachim,

Hoffe auch das Ayrton´s record in Monaco weiterhin bestand haben wird, ebend auch weil es der letzte record ist den er noch inne hat und hoffendlich bleibt das auch so bzw. hoffendlich zeigt Michael Schumacher sportsgeist und knackt diesen record in den nächsten jahren nicht mehr, wenn nicht bin ich als Senna fan sehr traurig muss dann aber damit leben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor