Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 460 Antworten
und wurde 4.622 mal aufgerufen
 Formel 1 Weltmeisterschaft 2010
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
Olli



Beiträge: 2.664

03.11.2009 19:22
#41 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Glauben nicht, haber hoffen darf man doch noch oder?

Olli



Beiträge: 2.664

04.11.2009 09:34
#42 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Toyota wirft das Handtuch.
Damit müsste nach Adam Riese das Sauber Team nächstes jahr dabei sein.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...h_09110401.html

Olli



Beiträge: 2.664

04.11.2009 10:58
#43 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Die gründe für den Toyota ausstieg!!!!

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...1-ausstieg.html

Daniel



Beiträge: 700

04.11.2009 13:00
#44 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

So, zuerst mal meine Fangeühle: Saufen bis der Arzt kommt, meine Herren Mit so einer Chance habe ich nie im Leben mehr gerechnet, und dann kommt sowas... Ich war Sonntag Abend und Montag dermaßen down, da schlug das endgültige Ende von Sauber so auf mich ein... Und heute dann das! Traumhaft!

So, jetzt mal zur sachlichen Sichtweise: Ein weiterer Schlag für die F1! Der dritte Hersteller innerhalb von 11 Monaten, der das Handtuch wirft, ist aus meiner Sicht nicht nur ein Beleg für die Weltwirtschaftskrise, sondern auch für Popularitätsverlust der F1 bei Herstellern.

Olli



Beiträge: 2.664

05.11.2009 10:32
#45 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

In Hinwill beginnen die Verhandlungen zum "Projekt" Formel 1 Weltmeisterschaft 2010.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...n_09110503.html

Olli



Beiträge: 2.664

06.11.2009 10:27
#46 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Und wieder eine sehr gute Nachricht was Quadbak/Sauber angeht, denn Toyota wird sein rennteam nicht verkaufen.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...t_09110601.html

Daniel



Beiträge: 700

06.11.2009 16:27
#47 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Jeden Tag wird mein Glücksgefühl immer stärker!

Olli



Beiträge: 2.664

06.11.2009 17:27
#48 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Kann ich sehr gut nachvollziehen Daniel.

Olli



Beiträge: 2.664

17.11.2009 10:10
#49 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Glock wechselt zu Manor!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...r_09111701.html

Olli



Beiträge: 2.664

18.11.2009 11:08
#50 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Kimi macht nen jahr pause!!!!
Kommt irgendwie nicht unerwartet.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...e_09111801.html

Daniel



Beiträge: 700

18.11.2009 11:13
#51 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Nicht unerwartet, aber dennoch irgendwie überraschend... So wirklich wollte ich es nicht wahrhaben, dass Kimi pausieren wird.
Ein herber Schlag für die F1! Kimi war einer der schnellsten und klügsten Fahrer, fahrerisch ein sehr großer Verlust!!!
Und nach ein Jahr Pause, da hat es schon mal ein finnischer Weltmeister nicht geschafft zurückzukommen..

Olli



Beiträge: 2.664

18.11.2009 11:37
#52 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

ja, also wie gesagt für mich kam das nicht wirklich unerwartet.
Es ist doch so: Kimi hatt bis zur bekanntgabe viele Teams gehabt wo er hätte fahren können z.B. Mc Laren oder Mercedes Grand Prix, einees der neuen Teams kam für ihn nicht in frage nach eigener aussage und allein deswegen kam das für mich nicht wirklich unerwartet das er nun ein jahr lang pausiert.
Aber ein gutes hat es ja trotzdem für ihn, da ja Alonso nach Ferrari wechselt und Kimi dort noch einen gültigen vertrag hat, kassiert er nächstes jahr noch seinen lohn von Ferrari.

Naja, was solls mir wird er nicht fehlen um ehrlich zu sein, für mich zählt Kimi schon lange nicht mehr zu den Top Stars der Formel 1.

Und es ist auch durchaus denkbar das Heidfeld sich Kimi noch anschließt denn Nick verhandelt wohl noch zur zeit mit einigen Teams, aber je mehr zeit dabei ins land geht glaube ich nicht dran das er für 2010 einen vertrag irgendwo noch bekommt.
Aber vielleicht irre ich mich ja da auch und er kommt doch noch irgendwo unter......

Olli



Beiträge: 2.664

18.11.2009 13:01
#53 RE: Saison 2010!!!!!! antworten

Nächste entscheidung gefallen.
Button geht nach Mc Laren!!!!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/split...n_09111804.html

Joachim



Beiträge: 776

21.11.2009 11:14
#54 button gegen hamilton. das ist kein duell in meinen augen antworten


ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte mal das button über eine ganze saison untergeht gegen hmailton weil button nicht konstant genug fahrt. der button ist dermassen schlecht gefahren in der zweiten saisonhälfte in rennen wo das schwesterauto sogar gewann dass er sich so was zukünftig gegen hamilton nicht elrauben kann wenn er nochmal von ner wm träumen will.

er wird einige male dicht dran sein an hamilton glaub ich aber über ne ganze siason geht er unter . es wird sich zeigen wer ein wahrer weltmeister ist und wer sich schleppend über ziellinie gerettet hat und vom punktevorsprung gezehrt hat und sich nicht mit ruhm beklcckert hat so wie button es tat.

selbst wne button einige siege feiert bleib ich fest bei der meiung der typ hat nicht die kosntanz und auch nicht die klasse von hamilton weder in der quali noch im rennen. das sind welten die die beiden trennen. da sduell button gegen hamilton könnte ein geiles duell werden wenn button ein würdiger weltmeister wäre. aber er spielt einfach nicht in der alonso und schumi und senna liga. sonst hätte man mehr gehört von button in vergangenheit. de rkam ja erst einmal mit rang 3 raus und dieses jahr ansonsten tote hose auch im regen nie begeistert der button. alles andere als ei superchamp also .

mit kanonefutter wie barrichello wird er fertig aber mit fahrer wie hamilton wirds anders sein da zieht er den kürzeren. da hilft ihm seine numemr eins auch nicht viel glaub ich mal ;)

Olli



Beiträge: 2.664

21.11.2009 11:18
#55 RE: button gegen hamilton. das ist kein duell in meinen augen antworten

Da muss ich dir recht geben Joachim.
Denke auch mal das Button gegen Hamilton den kürzeren ziehen wird.

Daniel



Beiträge: 700

21.11.2009 12:03
#56 RE: button gegen hamilton. das ist kein duell in meinen augen antworten

Vollkommen richtige Argumentation, Joachim! Ein wichtiger Punkt fehlt jedoch: Er fährt nun bei McLaren zusammen mit dem Briten Lewis Hamilton, der schon 2007 gegen den anerkannten 2-fachen Weltmeister Fernando Alonso bevorteilt wurde, und das in seiner Rookie Saison. Selbst wenn Button wider Erwarten, auch meiner Erwartung, mit Lewis mithalten kann, wird er nie eine reelle Chance haben gegen Lewis!
Für dieses Szenario muss man sich mal die Reaktionen der britischen Presse ausmalen: Ich glaube kaum, dass die amused sein würden, wenn ein Brite "die Arschkarte" ziehen wird

Daniel



Beiträge: 700

23.11.2009 11:17
#57 Sauber F1 doch vor dem Aus? antworten
Olli



Beiträge: 2.664

23.11.2009 14:18
#58 RE: Sauber F1 doch vor dem Aus? antworten

Ohja.
Sowas was die machen geht ja mal gar nicht.
Das ist auch irgendwo eine sauerei von der FIA erst zu sagen, wenn einer austeigt denn bekommt Sauber den startplatz und nun haben die ihn immer noch nicht.
Das nächste ist das Thema Quadbak, wo auch nie einer wusste wer die sind bzw. was die machen.

Bleibt nur eins: Daumen drücken das Peter Sauber das noch irgendwie geregeld bekommt und das die doch noch 2010 mit dabei sind.

Daniel



Beiträge: 700

23.11.2009 14:49
#59 RE: Sauber F1 doch vor dem Aus? antworten

Stopp, Olli!
Die FIA hat NIE gesagt, Sauber bekommt ihn, Es hieß überall, dass sie ihn wahrscheinlich bekommen werden. Ein definitves Ja war nirgendwo zu hören.
Aber was will man machen... Hoffen und beten für dieses traditonsträchtige Team!

Olli



Beiträge: 2.664

23.11.2009 15:13
#60 RE: Sauber F1 doch vor dem Aus? antworten

Okay, denn habe ich in den vergangenen berichten die ich so gelesen habe wohl irgendwas falsch verstanden.
Naja, kann ja mal passieren oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor