Wundern würde ein Rückzug von Renault ja wohl keinen mehr... Dazu gibt es ja schon zuviele kritische Stimmen, die in diese Richtung zielen. Mal so nebenbei gefragt: Muss man den Renault Chef kennen???
Nee, den Renault Chef muss man nicht kennen warum auch?
Aber du hast schon recht Daniel wenn die bei Renault von jetzt auf sofort sagen würde wir verlassen die Formel 1 denn würde das kaum noch jemanden groß jucken. Das würde dann eher wieder in die reihe der jenigen TEams bzw. Hersteller passen die auch knall auf Fall die F1 verlassen haben.
Naja, mal kucken was in dieser schae noch passiert.
P.S. Habt ihr schon gesehen in der Meldeliste: Bruno wird mit der Startnummer 21 fahren, selbige Startnummer hatte er schonmal im jahr 2006 als er noch in der Britischen Formel 3 fuhr. Damals wurde er gesammt dritter!!!!!!!
P.S. mir wird der gute Kimi Fehlen, schon allein wegen seinen dollen sprüche. Aber trotzdem wünsche ich ihm bei seinem neuen "Abenteuer" viel glück und erfolg.
Nee, ich meine eher seine sprüche wie z.B der hier vom Brasilien Grand Prix 2006. Ein Journalist hat dort Kimi gefragt wo er war als Michael Schumacher für sein Lebenswerk geehrt wurde? Zitat Kimi: " Ich war scheißen " zitat ende.