Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 4.151 mal aufgerufen
 Bruno Senna in der Formel 1
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Olli



Beiträge: 2.664

05.05.2010 11:24
#321 Kolumne!!!!!!! antworten

Hier mal die neue Kolumne von Bruno!!!!!

http://www.motorsport-magazin.com/formel...-barcelona.html

Olli



Beiträge: 2.664

06.05.2010 11:56
#322 HRT!!!!!!!!! antworten

HRT baut für die Saison 2011 ein eigenes auto!!!!!!!

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...o_10050604.html

Joachim



Beiträge: 776

06.05.2010 21:42
#323 problemkind hrt und sennas zukunft antworten

danke für die informativen beiträge.

abwer ich spiel mal spielverderber an der stelle der die zukunft nicht schön malt nach aktuellem stand.

mal hand aufs herz.

will senna wirklich bei hrt 2011 fahren? alel teams entwicklen weiter und so gross wie hrt s rückstzand ist kann es jahre dauern bis hrt mal im mittelfeld landet.

senna muss schauen dass er schleunigst ein mittelmass auto bekommt. hab echte zweifel dass hrt 2011 im mittelfeld der f1 ist dazu ist der rückstnad zu gross und die testmöglichkeiten sind zu gering und die fahrer zu unerfahren.

ich bin realist halt und ich weiss auch nicht ob senna 2011 f1 fahrt wenn er derart weit hinten herumfahrt. die gefahr ist immer da dass man als pilot eines hinterbänkler rennstalls wenn man nicht echt raussticht aussortiert wird oder probleme bekommt im folgejahr ein vertrag zu erhalten weil eben auch super nachwuchsfahrer anklopfen wieder jedes jahr die auch ne chance erhalten aus der gp2 und f3 euro serie.

daher seh ich momentan selbst wenn senan ein2 jahresvertrag hat seine zukunft als nicht gesichert an weil er nicht raussticht gegen teamkollegen und weil da steam wirklich noch recht weit weg ist von lotus oder torro rosso.

ich würde lieben d gern senna imi torro rosso mal sehn das wär echt ne schöne sache.

Olli



Beiträge: 2.664

06.05.2010 22:00
#324 RE: problemkind hrt und sennas zukunft antworten

Denke mal wenn er es schaffen sollte seinen Teamkollegen Chandhock öfters zubügeln in den noch anstehenden rennen und die Teamchefs auf ihn aufmerksam werden würden, dann fährt er nächstes jahr nicht mehr bei HRT sondern bei Toro Rosso oder Force India.
Er muss nur zusehen das er sich für andere bessere Teams interessanter macht im laufe dieser Saison, nur das kann in seinem alter noch den verbleib in der F1 über einen längeren zeitraum sichern.

Klingt zwar hart aber ist ebend ein fackt, du musst überzeugen um besseres matrial zu bekommen bzw. irgendwann mal in den nächsten jahren ein auto zu bekommen wo man auch um die WM kämpfen kann.

Olli



Beiträge: 2.664

07.05.2010 19:35
#325 HRT!!!!!!!! antworten
Olli



Beiträge: 2.664

07.05.2010 20:52
#326 RE: HRT!!!!!!!! antworten
Olli



Beiträge: 2.664

08.05.2010 22:52
#327 RE: HRT!!!!!!!! antworten

Joachim



Beiträge: 776

09.05.2010 16:05
#328 bruno sennas mäßige leistung in barcelona antworten

also ich bin ja wirklich nicht ein freund von dem heiko wasser seinen kommentaren aber ein wneig recht geb ich ihm auch wenn ich es nicht ganz so hart ausgedrückt wie er .

heiko wasser sagte ja als senna aufiel dass er in den schatten gestellt wurde vom testfahrer klien und sinngemäß sagte er dass senna ziemlich alt aussieht teamintern. das seh ich ähnlich wie er weil halbe sekunde aus dem stand raus schneller bei nur einem training das ist schon ein wort wenn senna kein problem hatte mit dem auto. ok klien ist ja kein nasenboherer der hat bei red bull einige rennen gefahren schon und hat auch etliche testkilometer erfahr.

also mal ehrlich dass darf doch nicht passieren dass senan sich von jedem bgeln lässt der daher komt. zuerst klien und dann der chandhok wieder. weil chandhok ist doch eh nur das 5. rad am wagen der chandhok muss pausieren wenn klien einsteigt. senna darf trainieren jedesmal und ist langsamer als beide anderen fahrer die weniger fahren könen wie senna im hrt.

ich bin für mich momentan echt enttäuscht von bruno senas leistung in barcelona was seine zeiten angeht. ich werd natürlich nachschauen wieso senna stets langsamer ist wie die teamkollegen aber glücklich stimmt mich da snicht. das wäre ayrton nicht passiert dass jeder dahergelaufene fahrer (chandhok) der keine f1 erfahrung hat auf anhieb schneller ist.

abe rgut ich seh das so 2010 ist für bruno ein lehrjahr. ich glaub da frisst er nur grass und wird wohl nicht da sletzte mal gebüügelt vom teamkolegen und wohl auch von klien. wenn das so weitergeht muss er froh sein wenn der teamchef ihn nicht vor die tü setzt wenn klien ihn jedesmal so auseinandernimmt beim freien training und chandhok dann auch gleich auf anhieb schneller fahrt wie bruno senna.

das ist meien meinung. die ist zwar kritisch aber ich steh dazu auch wenn ich senna fan bin aber die hab ich momentan. bruno muss 2011 zeigen dass er sich kräftig steigert zu diesem jahr. ähnlich wie alguesuari und buemi im ertsen jahr fehler machten und erfahrung samelten und petro und hülkenberg auch . im zweiten jahr sollte dann ein leistungssprung kommen de rdurch die erfahrung natürlich auch kommen kann den senna dann hat - falls er nochmals die chance bekommt f1 zu fahren 2011. da bin ich mir momentan nicht sicher ob sena 2011 f1 fahrt oder in einem besseren auto sitzt. hängt vieles von seinen leistungen ab. denn die nächsten f1 piloten rücken aus der gp2 serie gewiss nach ud die schlechtestesn f1 piloten werden dann ausgemustert nach und nach.

momentan hab ich kein gutes gefühl was bruno senna angeht dass senna 2011 einen sicherhn platz hat in der formel 1.

Olli



Beiträge: 2.664

10.05.2010 13:41
#329 RE: bruno sennas mäßige leistung in barcelona antworten

Sehe das genauso.
Ist zwar bitter, aber ist denn halt so.

Joachim



Beiträge: 776

11.05.2010 12:07
#330 brunos schwankhafte leistungen antworten

ok ich seh jetzt nicht ganz schwarz. bruno ist ja bekannt gewesen in der gp2 für schwankhafte resultate und auch dort war er ab und an mal langsamer als der teamkollege.

besipeislweise war senan manchmal auch grottenschlecht in der gp2 (tz.b. in ungarn 2007) oder valencioa 2007

das erste jahr war stets ein lehrjahr für senna. erst im zweiten jahr kan ndann der durchbruch bei ergebnissen und eine gesteigerte konstanz bei ergebbnissen.

aber regel eins muss sein chandhok am ende der saison im griff zu haben. also mindesten einigermassen. wenn er zu stark abfällt gegen chandhok und klien wirds hart für senna 2011

Olli



Beiträge: 2.664

11.05.2010 16:32
#331 RE: Kolumne!!!!!!! antworten

Hier mal die neue Kolumne von Bruno!!!!!!

http://www.motorsport-magazin.com/formel...-wurm-drin.html

Frage mich wie er es immer wieder schafft sich neu zu motivieren und in dieses "auto" zusteigen?

Olli



Beiträge: 2.664

12.05.2010 17:16
#332 Berichte!!!!!! antworten
Joachim



Beiträge: 776

12.05.2010 22:06
#333 senna interveiws sind immer klasse antworten

sehr schöne berichte. also ich les das was senna sagt immer sehr gerne. es ist genauso wie er spricht und hat hand und fuss.

ich wär im leben niemals draufgekommen wie hrt es im traum schaffen sollte in q 2 zu kommen. aber er hat recht wenn die anedern pech haben udn im verkehr stecken nud er ne freie runde hat dann kann es vielleicht platz 20 oder 18 sein oder sogar q2.

tolles interview von senna. senna als typ ist schon klasse . dem zuzuhören udn zu lesen was er spricht macht laune auch wenn es manchmal schlecht lauft und e rnicht immer top ist in de rperformance.

ist wie bei ayrton auch dem hat man sehr gern zugehört was er redet egal ob über das renen das auto oder über freizeitthemen war alels top was ayrton erzählte. genauso so ist es bei bruno auch wenn bruno sein eigenen stil hat aber es macht spass und ist immer interesant was er sagt. das muss man erstmal schaffen sich so gut rüberzubringen. er wirkt sehr natürlich und nicht abgehoben und alles was er sagt hat hand und fuss.

ich werd auch nach monaco fahren. evetuell schau ich das rennen in jedem fall aber das qualifying weil karten sehr teuer sind. mal schaun.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor