onboard vergleich bruno senna und mark webber in melbourne. also bruno hät sich trotz des rückstands auf webber find ich gut. auch wenne s zeitlich ein grosser unterschied ist.
Interessantes Video. Man sieht das der HRT immer dazu tendiert ausbrechen zu wollen, aber Bruno bekommt es sehr gut hin das auto durch leichtes gegenlenken ein wenig zu stabilisieren in den kurven ( grade in den schnellen kurven ! ). Klar ist der zeitrückstand immernoch sehr groß, aber mal kucken wie sich das auto bewegt wenn´s zum Europaauftakt die neuen Updateteile von Dallara für HRT gibt. Und eines sollte man auch nicht vergessen, Bruno und Karun fahren immernoch mit 20 Kg übergewicht z.B. wegen der Stahlaufhängungen ( statt Karbon ), ich denke mal wenn das auto leichter wird bzw. die neuen teile da sind werden die von den anderen nicht mehr soweit weg sein was die zeiten angeht. Das wird sich mit der zeit alles schon noch legen bei HRT, lass die erstmal richtig in schwung kommen die leute und die beiden fahrer dort, dann wird man sicher auch bald die ersten kleinen achtungserfolge sehen, da bin ich mir sicher.
Bruno sagt: "Wir kommen voran". Man scheint momentan zufrieden zu sein bei HRT, was wiederum den gemeinen Senna Fan an sich schonmal freut. Und wenn es so weiter geht und man bei HRT nochmehr fortschritte machen kann und irgendwann mal den punkten nahe kommt bzw. die denn auch erreicht freut das denn umso mehr.
Man ist voller tatendrang bei HRT wenn man den folgenen bericht ließt macht das schonmal nen bisschen hoffung das es voran geht. Zumal man heute einen tag erlebte wo es keine Technischen oder Mechanischen Probleme hatte.
Hier mal ein interessanter bericht. Ist ja irgendwo ein wunder das dass bis jetzt alles so hingehauen hat bei HRT!!!!! Angesichts diesen Berichtes kann man sich auch zusammen reimen warum es nicht läuft bei HRT.