Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 4.155 mal aufgerufen
 Bruno Senna in der Formel 1
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Olli



Beiträge: 2.664

24.03.2010 16:27
#241 RE: HRT!!!!!!!!!! antworten

Chandhok setzt auf das neue Hydrauliksystem bei HRT!!!!

http://www.motorsport-magazin.com/formel...ro-session.html

Olli



Beiträge: 2.664

25.03.2010 09:46
#242 Bruno!!!!!!! antworten

Olli



Beiträge: 2.664

25.03.2010 14:27
#243 PK!!!!!!!! antworten

Hier mal einen auszug aus der heutigen PK in Melbourne!!!!!!

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...s_10032518.html

Olli



Beiträge: 2.664

25.03.2010 19:16
#244 Bruno!!!!!!! antworten

Hier mal ein längeres Interview mit Bruno, sehr interessant das ganze!!!!!!!

http://www.motorsport-magazin.com/formel...rte-arbeit.html

Olli



Beiträge: 2.664

26.03.2010 08:27
#245 RE: Bruno!!!!!!! antworten
Olli



Beiträge: 2.664

26.03.2010 10:49
#246 RE: Bruno!!!!!!! antworten

Hier mal ein schönes Bild von Bruno vom heutigen Tage.
Dieses Bild erinnert irgendwie sehr stark an seinen Onkel Ayrton finde ich - dieser Blick!!!!!!

http://www.motorsport-total.com/f1/bilde...5276&d=2&sort=1

Hier mal das vergleichsfoto!!!!

http://www.in.gr/auto/agwnistika/big/in_Ayrton_Senna_01.jpg

agility


Beiträge: 261

26.03.2010 13:27
#247 RE: Bruno!!!!!!! antworten

Wohl wahr,das sieht man oft bei Fotoaufnahmen,das sich die Blicke sehr ähneln.

Das ist fast schon unheimlich,aber im positiven Sinne...

EDIT: Schaut euch mal das Foto an,Hammer,da hat man nur Gewißheit wenn der Helm abgezogen wird.

http://www.hispaniaf1team.com/en/gallery...tralia-mar-2010

Übrigens: Tolle Galerie auf der offziellen HispaniaF1Team Seite,absolut sehenswert...

Uupps,sehe gerade das nur die komplette Galerie angezeigt wird,meine das erste Bild der vierten Reihe der Galerieaufnahmen,Bildbezeichnung d10 aus 640

Olli



Beiträge: 2.664

26.03.2010 15:52
#248 RE: Bruno!!!!!!! antworten

Ja, das stimmt die Galerie dort auf der Homepage ist wirklich sehr gut gemacht wurden.

Habe da noch ein Bild gefunden was auch stark an Ayrton erinnert und zwar in Reihe 6 - Letztes Bild
Bildbezeichnung d10 aus 536.

Joachim



Beiträge: 776

26.03.2010 19:28
#249 RE: Bruno!!!!!!! antworten

also bei dem pk bericht wimmelt es von fehlern . oftmals wird webber eine frage egstelltund senna antwortet drauf da soll webber wohl stehen. anber ansonsten sieht man schon wie oft senna gefragt wird im vergleich zu trulli.

der name senna zieht halt schon auch bei interviews

Joachim



Beiträge: 776

27.03.2010 07:44
#250 RE: Bruno!!!!!!! antworten

also wenn ich das qualifyinng anschaue dann kann sena nicht mal eine kurve mitz den schnellen autos mitfahren. das auto zickt wild herum in jeder kurve und beim anbremsen.

der wagen ist momentan nicht konkurrenzfähig so unruhig wie der liegt kannste a nicht früh genug beschleunigen und verlierst überall zeit wenns um kurven geht. vom anbremsen bis zum kurvendurchfahren und rausbeschleunigen ist de rpilot nur am rudern und korrigieren. also echt langsam das auto momentan.

trotzdem fahrt senna noch gut und mit umsicht und setzt dieses unfahrbare auto nicht in sand. naja aber ihm bleibt nur das schneller sein wie sein teamkollege und chandhock reist ja echt kein baum aus auch vor der f1 zeit nicht. chandhock wie es danner sagt reist nicht viel bisher auch in der gp2 nicht.

Olli



Beiträge: 2.664

27.03.2010 08:56
#251 RE: Bruno!!!!!!! antworten
Olli



Beiträge: 2.664

27.03.2010 09:04
#252 RE: Bruno!!!!!!! antworten

Also zu allererst mal, nen riesen kompliment an Bruno.
Frage mich immer wieder auf´s neue wie er es mit dieser "zicke" von auto schafft immer noch "gut" mitzufahren.
Wie du schon sagtest Joachim, das auto ist nur am wild rumzicken und der Pilot nur am rumrudern die ganze runde über.
Aber trotzdem bekommt es Bruno ( in der Quali ) hin, immer wieder den abstand zu Virgin und Lotus ein wenig zu veringern.
Das zeigt immer wieder auf´s neue das seine fahrerischen Qualitäten extrem gut sind.
Und wenn man jetzt nach der Quali mal die zeiten von P20 bis P24 vergleicht fällt auf das die da hinten mittlerweile fast alle dasselbe zeitenniveau haben, das sind von Senna auf P23 zu Trulli auf P20 grade mal etwas mehr als eine sekunde nur noch, das war in Bahrain noch viel mehr.
Es zeigt das bei HRT in den 14 Tagen zwischen dem ersten und dem zweiten Saisonrennen mächtig gearbeitet wurde, ich möchte fast wetten das die bis Barcelona so viel aufgeholt haben das die alle da hinten auf einem niveau sind.

Joachim



Beiträge: 776

27.03.2010 09:09
#253 hrt fahrzeugprobleme / erfahrungsmanko bei pilot und auto antworten

ja aber was mir sorgen macht ist dass bruno einfach zu wneig erfahrung hat und dieses manko wird druch die paar runden die er jedesmal fahren darf nicht viel besser. er sagt ja selbst e rmöchte nichts kaputt machen und er muss erst mal da slimit finden eines formel autos weil er das lms auto gewohnt war. also selbst senna ist eben vorsichtig und daher weit weg von seinem eigenen limit und von dem des autos weil eben nichts kaputt gehen soll.

gemessen daran ist e rnicht mal so weit weg aber ich befürchte ohne tests wird hrt kaum ne chance haben an lotus heranzukommen weil eben die kilometer für auto und pilot fehlen. und den chadhock den kannste grad vergessen glaub ich der hat auch null erfarhung und will auch nix kaputt machen und ist nochmal langsamer wie senna.

um kurz bei den neulingen zu bleiben. bei virgin fehlt mir echt jedes wort. der tank ist scheinbar nicht gross genug um eine renndistanz zu machen. also so doof kann man doch nicht sein. wie kann man in einer saison ohne nachtanken einen zu kleinen tank bauen? sorry also so was unprofessionelles hab ich lange nicht mehr geshen. überlegt euch mal wenn glock bei jedem rennen ausfallt weil er immer ohne benzin ein paar runden vor rennende stehenbleibt wegen einem zu kleinem tank. da brauchste ja nie starten we nie ne chance hastauf zielankunft.

ok man kann auf 2 stnden renen hoffen wenne s regnet dass man weniger distanz fahrt als im trockenen.

mann oh mann also virgin ist glaub ich noch schlimmerer fall wie hrt. hrt hat wenigstens ne kliene tendenz nach oben bei virgin seh ich null tendenz nach oben und auch keine zuverlässigkeit.

Olli



Beiträge: 2.664

27.03.2010 09:16
#254 RE: hrt fahrzeugprobleme / erfahrungsmanko bei pilot und auto antworten

Das wird alles schon werden mit der zeit.
Ich habe da die hoffung noch nicht verloren, auch Bruno wird irgendwann ( auch ohne Tests ) sein eigenes Limit finden.
Meine Hoffnungen gelten dem Europaauftakt der F1 Saison, die werden noch kommen die HRT Truppe.
Und mal abwarten, angeblich soll ja HRT die FIA um zusätzliche Testfahrten wärend der Europa Saison gebeten haben, vielleicht haben die ja glück und bekommen noch zwei oder drei Testfahten zugestenden von der FIA.
Gerechtfertigt wäre das jedenfalls, schon aus dem grund das die ja während der wintertests nicht testen konnten.

Ja, und bei der Virgin geschichte ist es in der Tat so das man dort null tendenz sieht.
Das nächste ist die sache mit dem Tank, die einen sagen so die anderen so. Fakt ist jedenfalls das die etwas verändern dürfen um einen Größeren tank reinzubekommen ins auto.
Ob das denn auch erfolgbringend sein wird für die ist noch dahin gestellt.

Olli



Beiträge: 2.664

27.03.2010 10:47
#255 HRT!!!!!! antworten

Bei HRT ist man zufrieden mit der momentanen leistung, so wie sich der folgene bericht liest.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...z_10032725.html

Olli



Beiträge: 2.664

27.03.2010 11:17
#256 Bruno!!!!!!!! antworten

Hier mal ein Onboard video.
Bruno brettert durch den Albert Park zu Melbourne!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=YhdUqaKhSXw

Joachim



Beiträge: 776

27.03.2010 11:25
#257 RE: Bruno!!!!!!!! antworten

ein wirklich schönes video das zeigt das bruno sehr sanft fahrt mit dem auto und auch schön korrigiert mit gefühl nicht zu brutal.

aber die zeit ist erschreckend langsam in dem video 1:37 er zeit das ist über 13 (!!!) sekunden langsamer wie vettels polezeit heute.

da ist ja ein gp2 noch 4-5 sekunden schneller in melbourne wie bruno im hrt auf dieser runde oder was meint ihr ?

wahnsinn. ich glaube ich wäre 20 bis 30 sekunden pro runde langsamer wie vettel wen ich den hrt fahrn müsste.

trotzdem ein echt schönes video.

Olli



Beiträge: 2.664

27.03.2010 11:31
#258 RE: Bruno!!!!!!!! antworten

Ich bezweifel das ich mit dem HRT zwei kurven überstehen würde.
Muss ja mächtig ins kreuz gehen so wie der HRT am rumhüpfen ist auf den bodenwellen, also ich möchte mit Bruno nicht tauschen.

Eine anmerkung zum Videoclip, das Video ist von gestern aus einem Training gewesen, das war die erst zweite runde von Bruno mit einem HRT im Albert Park, also war er da noch ein seiner eingewöhnungspfhase gewesen deswegen der sehr große zweitunterschied zu den anderen.
Trotzdem die 1:37 ist deutlich zu langsam, aber das wird schon noch werden da bin ich mir sicher.

Olli



Beiträge: 2.664

27.03.2010 12:16
#259 RE: Bruno!!!!!!!! antworten

Ab dem GP von China soll es der konkurenz an den kragen gehen, jedenfalls zeigt sich Bruno Optimistisch was das angeht!!!!!!

http://www.motorsport-magazin.com/formel...uns-weiter.html

Olli



Beiträge: 2.664

27.03.2010 12:52
#260 RE: Bruno!!!!!!!! antworten

Hier mal ein eingeständniss eines kommenden Motosport Star.
Bruno gibt zu das dass LMS Jahr 2009 doch keine so große hilfe war wie zunächst angenommen.

http://www.motorsport-magazin.com/formel...dus-finden.html

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor