Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 4.155 mal aufgerufen
 Bruno Senna in der Formel 1
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Daniel



Beiträge: 700

03.04.2010 09:50
#281 RE: HRT!!!!!!!! antworten

Mit dem Interview hat er vollkommen rcht und bestätigt meine Vermutung von vor einigen Wochen! Dallara ist es nicht gewohnt ans Limit zu gehen, da sie in fast allen Rennserien, in denen sie vertreten sind, Einheitschasis bereitstellen.

Olli



Beiträge: 2.664

03.04.2010 09:54
#282 RE: HRT!!!!!!!! antworten

Ich wollte es dir ja nicht glauben.
Aber es scheint so als hättest du mit der vermutung recht gehabt.

Daniel



Beiträge: 700

03.04.2010 12:22
#283 RE: HRT!!!!!!!! antworten

Das ist schon keine Vermutung gewesen, sondern eine logische Schlussfolgerung! Dies ist in Ansätzen vergleichbar mit der Planwirtschaft.

Olli



Beiträge: 2.664

03.04.2010 12:55
#284 RE: HRT!!!!!!!! antworten

Da hast du recht.

Olli



Beiträge: 2.664

03.04.2010 12:57
#285 Bruno!!!!!!! antworten

Olli



Beiträge: 2.664

03.04.2010 16:28
#286 RE: Bruno!!!!!!! antworten

Hier mal ein Interview mit Bruno und der erkenntniss das die karre auch im nassen bockt nicht nur im Trockenen.

http://www.motorsport-magazin.com/formel...smal-nicht.html

Joachim



Beiträge: 776

03.04.2010 17:11
#287 bruno und der regen antworten

also ich sag mal eins an der stelle.

ich glaube durch die super geringe fahrpraxis die bruno sena hat in dem wagen ohne test so gut wie kaum rennrunden gefahren bisher kennt e rnicht mal annährend das limit des autos weil das auto wohol nie wirklich optimal abgestimmt ist.

drum ist er auch vorsichig und will nichts kaputt machen. aber das ganze ist nicht gut weil er einfach das fahren am limit schon sehr lange nicht mehr praktiziert und ich glaube da gehen ihm einige zehntel verloren an speed.

schaut euch den buemi mal an. der buemi hat in der gp2 keinen sticht gegen senna im regen gemacht. der senna hat den gejagt in hockenheim 2008 ohne ende wie senna damals am limit fuhr im regenrennen. aber das herumgeeiere von senna im hrt ich hab echt meine bedenken wenn bruno nicht bald eine ganze renndistanz fahrt dass er durch das herumgeeire nicht mehr an seine eigene top leistung in einem f1 auto rankommt weil er einfach vie zu wenig runden bisher gefahren ist im f1 und wenn er fahrt hat er probleme und muss mit angezogener handbremse fahren um das material zu schonen.

hoffentlich wird das auto bald belastbar so dass sena auch bald erfahrung sammelt. bisher ist es wirklich schade. weil im regen war senna echt gut und das passt nicht dass er abfliegt wenn er nur kurz fahrt. wenn er nicht im regen auftrumpft wann dann??

Olli



Beiträge: 2.664

04.04.2010 08:32
#288 RE: Bruno!!!!!!! antworten

Olli



Beiträge: 2.664

04.04.2010 11:52
#289 RE: Bruno!!!!!!! antworten

Olli



Beiträge: 2.664

04.04.2010 23:38
#290 RE: Bruno!!!!!!! antworten

Hier mal ein cooles Video das vor dem Malaysia GP aufgenommen wurde.
Bruno und Karun beim plantschen!!!!!

http://www.elsesports.cat/video/2816330

Olli



Beiträge: 2.664

09.04.2010 11:07
#291 RE: Bruno!!!!!!! antworten
Daniel



Beiträge: 700

09.04.2010 11:22
#292 RE: Bruno!!!!!!! antworten

30 Seiten Anleitung. kein Ding, kann man schonmal innerhalbt von 3 Tagen auswendig lernen

Olli



Beiträge: 2.664

09.04.2010 11:27
#293 RE: Bruno!!!!!!! antworten

Wenn man sofort alles auf anhieb versteht, denn geht sowas sicherlich innerhalb von drei tagen zu lernen.

Daniel



Beiträge: 700

09.04.2010 11:32
#294 RE: Bruno!!!!!!! antworten

Deswegen hatte HRT auch bei mri angefragt... Kleiner Scherz am Rande

Olli



Beiträge: 2.664

09.04.2010 13:55
#295 HRT!!!!! antworten

Nun fängt Colin Kolles langsam an aus einer Truppe ein Team zuformen.
Mal kucken vielleicht führt das alles noch zum Happy End!!!!!

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...T_10040905.html

Joachim



Beiträge: 776

09.04.2010 15:11
#296 RE: HRT!!!!! antworten

Bericht über willis der vielleicht hrt verlassen wird weil da beim chassis nichts voran geht und die kohle zum weiterentwickeln nicht da ist.

verständlich. wusste er so etwas aber nicht vorher schon? der arme senna der so ne gurke von auto fahren muss das auf gp2 niveau ist. und wenn man bedenkt dass der mototr 50 (bei 16000 umdrehungen) bis etwa 120 ps (bei 18.000 umdrehungen) mehr hat ist das auto echt schlecht wenn es nur gp2 (ca 600 ps) zeiten fahren kann.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...a_10040702.html

Olli



Beiträge: 2.664

09.04.2010 15:17
#297 RE: HRT!!!!! antworten

Ich glaube nicht das der Willis HRT verlassen wird.
Hatte ja vorhin einen bericht reingestellt wo ja drin steht das man nun sowas wie ein Konzept für die zukunft hat.
Denke mal das sich bei HRT bis Saisonmitte noch einiges tuen wird und die nicht mehr auf dem Niveau der GP2 hinterher juckeln müssen.

Warten wirs mal ab, wieviel man von den "guten vorsätzen" auch einhalten kann seitens Kolles und HRT.

Joachim



Beiträge: 776

10.04.2010 10:37
#298 hrt - ein hoffungsloser fall? antworten

wenn man das liest was wirklich die probleme sind dann wundert mich es fast schon wie heldenhaft senna sich vor das team stellt dass es voran geht.

geht man nach willis so geht da nichts voran was möglichkeiten am auto beim chasis angeht und man ist nicht auf stand der aktuellen f1 technik.

also senna redet die situation wohl etwas schön obwohl er ja nichts anderes sagen kann weil er ja froh sein muss wenn er fahren darf als neuling. probleme sollte man intern klären und nicht über die presse. nur die hoffnung dass hrt den anschluss an die alten teams schafft 2010 die hat bei mir echte zweifel bekommen nachdem ich den bericht von willis gelesen habe. weil zuverlässigkeit allein hilft halt auch nicht viel weiter wenn der speed fehlt und man 7 sekunden langsamer ist pro runde.

Olli



Beiträge: 2.664

10.04.2010 11:54
#299 RE: hrt - ein hoffungsloser fall? antworten

Ich glaube es war wenn das alles von den berichten her so stimmt von Bruno bzw. seinem Management die falsche entscheidung ab HRT bzw. Campos einzusteigen.
Es gibt ja noch andere Teams z.B. Toro Rosso oder Force India wo er hätte fahren können in der Saison 2010.

Jetzt muss man abwarten ob HRT es bis Saisonmitte schafft anschluss zu finden, sollte das nicht passieren sollte man von seiten seines Management zusehen das man ihn nach möglichkeit noch in der laufenen Saison bei einem anderen etablierten Team unter bekommt.
Es muss ja für ihn auch irgendwie voran gehen wenn er irgendwann mal die WM gewinnen will.

Olli



Beiträge: 2.664

12.04.2010 12:20
#300 HRT vs. Dallara!!!!! antworten

Und nun wird die nächste runde eingeleutet im "Streit" zwischen HRT und Chassislieferanten Dallara.
Man scheint es bei den Italienern wirklich verpennt zu haben ein gescheites F1 auto zu bauen.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...a_10041203.html

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor