Felipe Massa hat seine Testfahren im Ferrari F2007 nun auch hintersich, allerdings mit fast dem selben Problem wie Schumacher im Sommer. Felipe hat Nacken!!!!!!!
Das ging jetzt doch recht schnell mit Kobayashi bei Sauber, habe ich so nicht erwartet... Freut mich für ihn und auch für das Team; Kamui ist eine gute Wahl für Sauber
Ja, ich denke auch das Peter Sauber mit Kamui Kobayashi einen guten griff gemacht hat. Zmal sich selbiger bei den beiden letzten rennen der abgelaufenen Saison so gut verkauft hat.
Wahrscheinlich kann er vom Potenzial her noch einiges erreichen, aber es gehört nicht nur das eigene Potenzial dazu sonder auch wie stark das auto von Sauber nächstes jahr ist.
^Ja, ich meine Petronas. Warum sagen die vor ein paar Tagen noch, man sponsert kein F1-Team in 2010 sponsert, und dann das? Das ist feige, wenn man ein Sponsoring erst kategorisch ausschließt, und dann beim Weltmeister Team einsteigt... Einfach nur schäbig, dieses Verhalten!
Ich - als Sauber-Fan - hätte nichts dagegen gesagt, wenn Petronas vor ein paar Tagen gesagt hätte:" wir sponsern nicht mehr Sauber, sondern McLaren". Aber so ist das definitiv nict zu akzeptieren!
Wenn das stimmt, was Alex Yoong sagt, dann ist das auch sehr erschütternd zu hören. Allerdings kenne ich mich mit Lotus nicht gut genug aus, um zu wissen ob das wahr oder falsch ist: