Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 460 Antworten
und wurde 4.614 mal aufgerufen
 Formel 1 Weltmeisterschaft 2010
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
Olli



Beiträge: 2.664

12.12.2009 10:57
#101 Schumacher und Mercedes Grand Prix!!!!!!!! antworten

Laut Focus sollen sich Mercedes und Michael Schumacher schon geeinigt haben.
Kommt der Rekordweltmeister wieder zurück zum Grand Prix Zirkus????????

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...g_09121202.html

Quelle: Bild

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport...kurz-bevor.html

Daniel



Beiträge: 700

12.12.2009 12:06
#102 RE: Schumacher und Mercedes Grand Prix!!!!!!!! antworten

Bislang habe ich den Focus für ein seriöses Blatt gehalten... Mal schauen, ob ich meine Meinung nicht revidieren muss!

Olli



Beiträge: 2.664

12.12.2009 12:14
#103 RE: Schumacher und Mercedes Grand Prix!!!!!!!! antworten

Du ich glaube dieses mal kannst du revidieren.
Ich habe neulich mal ne aussage von Schumachers behandelen arzt Dr. Pfeil gelesen, der meinte das die verletzung spätestens zu Weihnachten komplett verheilt ist.
Denke mal das wir Michael Schumacher nächstes jahr in Bahrain am start stehen sehen werden - als zweiten Mercedes Grand Prix Piloten.

Olli



Beiträge: 2.664

13.12.2009 13:13
#104 RE: Schumacher und Mercedes Grand Prix!!!!!!!! antworten

Die "Traumhochzeit" steht bevor!!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...r_09121307.html

Also heißt es nächstes jahr unter umständen auch Neuauflage zwischen Schumacher und Senna!!!!!!!

Olli



Beiträge: 2.664

14.12.2009 09:25
#105 Lotus!!!!!!!!! antworten

Nächstes jahr werden Jarno Trulli und Heikki Kovalainen bei Lotus fahren!!!!!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...n_09121401.html

Daniel



Beiträge: 700

14.12.2009 10:15
#106 RE: Lotus!!!!!!!!! antworten

Damit ist dem Lotus-Team eine gute Fahrerpaarung gelungen! Trulli, der erfahrene, kann dem Team unglaublich weiter helfen; ein Kovalainen ohne Hamilton kann genauso schnell sein wie 2007 bei Renault gegen Fisico...

Olli



Beiträge: 2.664

14.12.2009 11:05
#107 Felipe Massa!!!!!!!!! antworten

Felipe Massa wird diese in dieser woche ein sonder test geehmigt werden, dann kann er im Farrari F2007 zeigen das er nix verlernt hat nach seinem unfall in Ungarn im Sommer dieses jahres.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...t_09121405.html

Olli



Beiträge: 2.664

14.12.2009 12:18
#108 RE: Lotus!!!!!!!!! antworten

sehe ich genauso wie du Daniel.

Olli



Beiträge: 2.664

14.12.2009 12:42
#109 Heidfeld und Mercedes!!!!!!!!! antworten

Lest selbst!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...s_09121409.html

Ich weiß nicht aber mir fehlen die worte das der immernoch der meinung ist das ihn Mercedes Grand Prix unter vertrag nimmt für nächstes jahr.
Hoffe das Schumacher alle notwendigen tests besteht und das zweite Cockpit neben Nico Rosberg bekommt, denn der Michael ist wahrscheinlich mit dreieinhalb jahren rennpause immernoch besser als der Nick der durgehend Praxis hatte.

Daniel



Beiträge: 700

14.12.2009 12:54
#110 RE: Heidfeld und Mercedes!!!!!!!!! antworten

Sorry, Olli, abaer du machst den gleichen Fehler wie tausende Fans und zig Experten auch:
Nick Heidfeld ist kein so schlechter Fahrer wie er in den Medien immer dargestellt wird. Dass er noch keinen GP gewinnen konnte, lag daran, dass er bis auf 2008 nie ein siegfähiges Auto fuhr und 2008 auch deshalb nicht gewonnen hat, da er dem Team helfen musste. Ansonsten war er immer langfristig gebunden an Sauber ohne die Möglichkeit bei McLaren, Ferrari, Renault oder Williams unterzukommen.
Der Vergleich zwischen Nick und Robert geht Unentschieden aus, und nicht wie viele es immer darstellen Pro Robert.
2007: Gewinner klar Nick
2008: Gewinner Robert
2009: Mehr Punkte für Nick, aber mehr Ausfälle für Robert; Qualifyingduelle aus Sicht Nicks 7:10. In den Rennen konnte Nick fast immer zulegen.

Noch Fragem, Olli?

Allerdings: Wenn Nick glaubt, dass er gegen einen Michael Schumacher im Vertragspoker Chancen hat, hat er wohl auch einen kleinen Hirnschaden Oder, wovon ich mal auasgehe, er weiß mehr oder ahnt es zumindest, dass dieses "Comeback" nicht zustande kommen wird von Michael.

Olli



Beiträge: 2.664

14.12.2009 13:17
#111 RE: Heidfeld und Mercedes!!!!!!!!! antworten

Naja, eigendlich habe ich ja nix gegen Nick.
Nur was mich an ihm immer aufregt ist das er die arroganz besitzt vor jeder Saison zu sagen das er Weltmeister werden will.
Jetzt ist es zwar ein fakt das er Robert in den meisten Qualiduellen schlagen konnte, aber Robert hat es meist immer geschafft das er vor Nick im ziel war, verstehst du auf was ich hinaus will?
Und jetzt kommt er daher und meint Mercedes nimmt ihn unter vertrag.
Ich denke mal das Michael fit genug ist nächstes jahr zu fahren, was bedeutet das Nick denn erstmal raus ist, oder er geht mit eigezogenen schwanz zu Sauber und fährt dort.
Aber bei Mercedes wirds wohl nix werden wenn wir mal davon ausgehen das Michael fit ist und davon müssen wir momentan ausgehen, denn wenn es anderst wäre wären dies meldungen schon dementiert wurden.

Nick bleiben als eigendlich nur noch zwei realistische möglichkeiten beim jetztigen stand der dinge.
( wie gesagt immer vorausgesetzt das stimmt alles so wie es momentan geschrieben wird!!!!!!!!!!!! )
1. Möglichkeit: Er beendet seine karriere.
2. Möglichkeit: Er geht zu Sauber und fährt dort noch ein oder zwei jahre für die.

Daniel



Beiträge: 700

14.12.2009 13:40
#112 RE: Heidfeld und Mercedes!!!!!!!!! antworten

Ähm, ich habe nicht geschrieben, dass Nick in den Qualifyings vor Robert lag.....



Zum direkten Vergleich:

Australien GP: Nick P10, Robert Ausfall auf P2 liegend
Malaysia GP: Nick P2, Roebert Ausfall nach Motorschaden
China GP: Nick P12, Robert P13
Bahrain GP: Robert P18, Nick P19
Spanien GP: Nick P7, Robert P11
Monaco GP: Nick P11, Robert Ausfall
Türkei GP: Robert P7, Nick P11
Großbritannien GP: Robert P13, Nick P15
Deutschland GP: Nick P10, Robert P14
Ungarn GP: Nick P11, Robert P13
Europa GP: Robert P7, Nick P11
Belgien GP: Robert P4, Nick P5
Italien GP: Nick P7, Robert Ausfall
Singapur GP: Robert P8, Nick Ausfall
Japan GP: Nick P6, Robert P9
Brasilien GP: Robert P2, Nick Ausfall
Abu Dhabi GP: Nick P5, Robert P10


Unterm Strich:
Nick lag 6mal vor Robert und 7mal dahinter. Also ist dies nicht ausgeglichen anzusehen??????

Olli



Beiträge: 2.664

14.12.2009 14:33
#113 RE: Heidfeld und Mercedes!!!!!!!!! antworten

Okay, tut mir leid denn habe ich mich vertahn bzw. verlesen. Entschuldige bitte dafür.

Olli



Beiträge: 2.664

14.12.2009 14:34
#114 RE: Schumacher und Mercedes Grand Prix!!!!!!!! antworten

Hier nochmal ein aktueller bericht.
Es scheint wirklich zu stimmen was die letzten tag erzählt wurde.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...e_09121412.html

Daniel



Beiträge: 700

14.12.2009 14:45
#115 RE: Schumacher und Mercedes Grand Prix!!!!!!!! antworten

Der Bericht von der "Auto Bild motorsport" haben wieder ganze Arbeit geleistet: Bringen irgendein Zitat ohne jeglichen Hintergrund. Oder wurde es nur ohne den hintergrund bei motorsporttotal abgedruckt? jedenfalls ist dieses Zitat ohne jegliche Bedeutung, da der Bezug zumindest in diesem Artikel fehlt!!! Und der Insider wird noch nichtmal genannt; noch ein GRund, warum man diese SAche nicht glauben darf

Olli



Beiträge: 2.664

14.12.2009 19:46
#116 RE: Schumacher und Mercedes Grand Prix!!!!!!!! antworten

Ferrari gibt Grünes Licht für den Schumacher wechsel, comeback rückt näher!!!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...l_09121417.html

Olli



Beiträge: 2.664

15.12.2009 11:59
#117 Di Grassi!!!!!! antworten

Nun ist auch Lucas di Grassi fpür die Saison 2010 fix.
Er wird neuer Teamkollege von Timo Glock,und Alvaro Parente wird Testfahrer bei Virgin!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...r_09121508.html

Olli



Beiträge: 2.664

16.12.2009 10:01
#118 RE: Schumacher und Mercedes Grand Prix!!!!!!!! antworten

Nick Fry hat bestätigt das gespräche mit Michael Schumacher geführt wurden.

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...nterordnen.html

Daniel



Beiträge: 700

16.12.2009 13:26
#119 RE: Schumacher und Mercedes Grand Prix!!!!!!!! antworten

Also, daran habe selbst ich nicht mal gezwifelt

Olli



Beiträge: 2.664

16.12.2009 13:41
#120 RE: Schumacher und Mercedes Grand Prix!!!!!!!! antworten

Welch ein wunder ist geschehen Daniel?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor