Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 4.167 mal aufgerufen
 Bruno Senna in der Formel 1
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Olli



Beiträge: 2.664

30.11.2009 11:00
#21 RE: Campos Grand Prix!!!!! antworten

Laut Piquet jr. will Campos einen Spanischen fahrer haben.
Erstaunlich was der Piquet jr. alles so weiß.

Quelle: adrivo

http://www.motorsport-magazin.com/formel...a-rosaeuro.html

Daniel



Beiträge: 700

30.11.2009 12:31
#22 RE: Campos Grand Prix!!!!! antworten

Alles in Allem wahrscheinlich genauso solche Artikel wie von Massa, die in letzer Zeit erscheinen... Die müssen im Gespräch bleiben.

Olli



Beiträge: 2.664

30.11.2009 12:54
#23 RE: Campos Grand Prix!!!!! antworten

Sehe ich genauso wie du.
Denke aber mal das dass grade im falls Piquet jr. unsinn ist da wir den eh nicht mehr in der Formel 1 sehen werden.
Ich meine wer will schon einen fahrer haben der in solch einen Skandal verwickelt war wie er.

Olli



Beiträge: 2.664

30.11.2009 16:03
#24 RE: Campos Grand Prix!!!!! antworten

Kommt de La Rosa jetzt doch noch dank der Bank Santander zu Campos Grand Prix?

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/split...a_09113002.html

Olli



Beiträge: 2.664

30.11.2009 20:19
#25 RE: Campos Grand Prix!!!!! antworten

Nelson Piquet und seine "Unrealistischen" Träume, ich lach mich tot.

Quelle: Motrpsort Total

http://www.motorsport-total.com/f1/split...e_09113003.html

Daniel



Beiträge: 700

01.12.2009 08:41
#26 RE: Campos Grand Prix!!!!! antworten

Clare


Beiträge: 69

01.12.2009 09:24
#27 RE: Campos Grand Prix!!!!! antworten

Go Bruno Go......

Olli



Beiträge: 2.664

14.12.2009 14:31
#28 RE: Campos Grand Prix!!!!! antworten

wird d la Rosa nun doch zweiter pilot bei Campos??????

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...a_09121413.html

Daniel



Beiträge: 700

14.12.2009 14:48
#29 RE: Campos Grand Prix!!!!! antworten

Für den guten Pedro würde es mich sehr freuen, wenn er dieses Cockpit bekäme

Olli



Beiträge: 2.664

24.12.2009 10:53
#30 Anfang vom ende?????? antworten

Hoffen wir´s mal nicht!!!!!!!

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...n_09122403.html

agility


Beiträge: 261

24.12.2009 12:06
#31 RE: Anfang vom ende?????? antworten

Oje,wäre ja dasselbe Drama wie bei Honda damals....

Hoffe man streckt die Fühler noch nach anderen Möglichkeiten aus und wartet nicht erneut, bis gar nichts mehr geht.

Olli



Beiträge: 2.664

24.12.2009 12:12
#32 RE: Anfang vom ende?????? antworten

Ohja, besser is das.
Sauber wäre vielleicht noch ne alternativ lösung für ihn falls Campos nun doch nicht antritt.

Daniel



Beiträge: 700

24.12.2009 14:02
#33 RE: Anfang vom ende?????? antworten

Sauber hat allerdings noch andere gute Kandidaten in der Hinterhand. Nick Heidfeld, Giancarlo Fisichella sind nur 2 der etablierten und schnellen Piloten, die als Kandidaten gelten.
Renault und torro Rosso wären ebenfalls noch gute Alternativen.

Olli



Beiträge: 2.664

24.12.2009 16:03
#34 RE: Anfang vom ende?????? antworten

oder so Daniel.
Wobei Fisichella und Heidfeld das ist so ne sache, über die beiden wurde zwar viel in den letzten wochen geschrieben aber mehr auch nicht bis jetzt.
Also abwarten, grade bei Fisico und Nick könnte es noch schwer werden ein cockpit zu bekommen wenn die Teams vielleicht noch bessere fahrer finden denn fallen die beiden eh wieder durchs sieb.

Olli



Beiträge: 2.664

25.12.2009 12:53
#35 Webseite Campos Meta 1 !!!!!! antworten

Die neue Webseite von Bruno´s neuem Team ist nun auch Online gegangen.

http://www.camposmeta.com/

Joachim



Beiträge: 776

25.12.2009 13:18
#36 RE: Webseite Campos Meta 1 !!!!!! antworten

also mal im ernst was die noch alles suchen an ingenieure und technikern. da hab ich echt ungutes gefühl das sdie entwicklung des autos momentan richtig voran geht wenn so viele stellen offen sind bei dem team. die suchen ja fast in ejdem bereich leute was technik angeht. naja und die seite ansich ist zwar übersichtlich aber besteht nur aus pdf seiten. viel kohle steckt da nicht drin.

Daniel



Beiträge: 700

25.12.2009 14:11
#37 RE: Webseite Campos Meta 1 !!!!!! antworten

Das ist aber echt eine Bankrotterklärung für das Team!!! So öffentlich nach neuen Leuten zu suchen... Und dann auch noch soviele Leute auf einen Streich!!!

Joachim



Beiträge: 776

25.12.2009 14:29
#38 RE: Webseite Campos Meta 1 !!!!!! antworten

ganz so drastisch würd ich e snicht ausdrücken aber es ezigt dass sa noch etliches an personal fehlt und das sind keien reifencwechsler oder köche die die suchen sondern wirklich leute die wichtig sind. aber ich will e snicht zu schwarz malen weil es ja oft auch mehrere ingenieure gibt die im team ähnliches tun weil es ja zwei fahrzeuge sind. vielleicht fehlt für senna steamkolege ja noch einige ingenieure weil man noch nicht weiss wer neben senna fahrt.

die website ist ja nicht grade der knaller aber sie ist sehr übersichtlich gemacht aber es fehlt der pepp ein wenig. das ganze bild is irgendwie etwas unstimmig halt.

na schaun wir mal. dallara ist ja ein erfahrener chassis bauer die werden wohl auch etliches an erfahrung mitbringen

Olli



Beiträge: 2.664

30.12.2009 16:32
#39 Campos und der zweite fahrer!!!!!!!! antworten

Also Piquet jr. wird sehr wahrscheinlich nicht zweiter pilot neben Bruno bei Campos werden.
Ich weiß nicht aber irgendeine innere stimme sagt mir das der zweite fahrer entweder Petrov oder Maldonado wird.

Quelle: Motorsport Total

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...r_09123009.html

Joachim



Beiträge: 776

31.12.2009 09:14
#40 bruno senna steamkollege antworten

also ich hoff mal auf petrov. oder maldonado. weil de la rosa ist kanonenfutter für senna. der typ ist in meinen augen ähnlich wie badoer nur ein durchschnittstestfahrer aber hat sein zenit schon lang überschritten. es wäre kein masstab wo man sieht wie schnell senna noch ist. ok petrov und maldonado sind beide f1 unerfahren aber sie waren beides aktive gp2 fahrer bis 2009 und dort sehr gut unterwegs.

piquet junior haette mir auch gelegen als teamkollege wenn er den eindeutig im griff hätte wären weitere f1 teams mit sicherheit interessiert an senna. wenn petrov kommt wirds hart für senna weil petrov sehr konstant fahrt oftmals. da darf sich senna keine inkostanz erlauben wenn er das teamduell gewinnen will. bei maldonado hat ers einfacher weil maldonado selbst inkonstant ist oftmals.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor